Zum Inhalt springen
Registrieren

Valentinstagversager!


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer kennt auch diese Situation?

Junge Frau trifft jungen Mann - die ersten Schmetterlinge fliegen im Bauch. Es naht der Valentinstag und der junge Mann lässt nichts von sich hören. Reagiert auch nicht auf die Frage - hast Du Lust, am Sonntag was mit mir zu unternehmen?

Das ist natürlich Enttäuschung pur -

entweder hört er weder Radio, liest keine Zeitung, schaut kein TV - ist aus Prinzip gegen den Kommerz an diesem Tag?

Meint es nicht ernst mit der Beziehung?

Das tut weh - und man muss es erst mal verdauen, oder meldet er sich noch an diesem Tag mit einer Überraschung?

(So, um Spekulationen zu vermeiden, das ist nicht mir passiert, sondern geschieht grade in meinem Umfeld)

Ausser Trost kann ich leider nichts anbieten - mir sind die Hände gebunden, ich kann ja dort nicht anrufen und schimpfen - hey, was bist denn Du für ein Trottel, melde Dich mal bei dem Mädel! :motz:

Cony
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50191&goto=980456

#

Ich versteh immer nicht so recht, warum der Mann der Frau etwas schenken muss. Was`n das fürn Quatsch. Wieso meldet SIE sich nicht, macht lecker Frühstück, etc., wenn ihr so viel an diesem EINEM Tag liegt! Und ich finde man kann niemanden ein Vorwurf machen, wenn man nichts zum Valentinstag schenkt. Ist es nicht eh nur ein Konsum-Tag der Industrie, Blumenhändler, ....

Und wenn man einen Valentinstag so wichtg findet und davon seine Beziehung "abhängig" macht , frage ich mich ob man reif für eine beziehung ist- ganz ehrlich!

Meint es nicht ernst mit der Beziehung?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50191&goto=980456

Dann meine ich es auch nicht ernst, mein Freund auch nicht und Hunderttausende auch nicht. Lach mich tot!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...