Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Caro hat jetzt nen Cattle ...

Empfohlene Beiträge

...... aber nur auf Pflegestelle :D

Gestern ist Chilli bei mir angekommen.

Eine 3,5 Jahre alte Cattleline....

und ja soooo ne Hübsche.

Gestern war sie noch total durch den Wind, als Frauchen sie abgegeben hat.

Erstkontakt mit meinen Zweien erfolgte beim Gassi- wobei sie da noch nicht wirklich sicher war und lieber hinter mir geblieben ist.

Aber nachdem sie den Zweien beim Spielen zugeschaut hat, hat sie sich dann mal doch getraut :)

Gassi war nur an der Schleppe möglich, sonst wäre sie mir wohl wieder ins Auto geflüchtet... gestern war echt nicht der sicherste Tag.

Zu Hause angekommen gab es erst noch auf der Couch ne Runde Kuscheleinheiten und Magnetfeldbestrahlung und dann haben wir den Tag beendet.

Heute habe ich nun einen ganz anderen Hund- der vieeeeel lockerer ist.

Sie begrüßt mich schwanzwedelnd, zuckt nicht mehr bei jedem Geräusch zusammen und durfte heute sogar offline laufen- weil sie super gehört hat.

Das Offline Laufen hat sie auch sichtlich genossen und preschte mit meinen Zweien im Schnee rum.

Aber irgendwie ist sie jetzt schon toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön aber Du traust Dich ehrlich so was zu schreiben OHNE Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Najaaa... ich habe noch gar keine...

Sind ja gestern um zehn Uhr abends erst nach Hause gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich darf sie gleich in live sehen! :klatsch: Vielleicht klappt es ja da mit den Fotos machen!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fürchte, wenn Caro nicht aus diesem Forum geworfen werden will, sollte sie Bilder mitbringen .. :D:D

Ich finde es unglaublich, wie sich ein Hund in wenigen Stunden umstellen kann...

Caro, Du hast echt ein goldenes Händchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch ein paaaaarrrrr Carofotos von Chilli sehen :heul: :heul:

Püüüüüüüttteee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja.. ich denke das hat herzlich wenig mit nem goldenen Händchen zu tun :)

Gestern bekam ich einen extrem unsicherern Hund der mich aus der Box anknurrte... heute setzt sich halt das halt langsam und sie weiß wo sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chilli ist übrigens VIEL VIEL VIEL hübscher als auf den aktuellen Bildern auf der Homepage von acd in not...

Mir gefällt sie sehr gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie auch toll die Augen *schmacht*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist bööse, schreibselst ohne Fotos! :heul:

:D

Hoffe es kommen bald welche :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.