Jump to content
Hundeforum Hundeforum
urmelgudrun

Jörg Tschentscher: Mensch-Hund Psychologie

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe das Buch:

Mensch-Hund Psychologie von Jörg Tschentscher, animalLearn Verlag

Wie Mensch und Hund miteinander leben und sich gegenseitig beeinflussen

Nichtraucherhaushalt, neuwertig, 14€ incl. Versand (D) als Büchersendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Interesse bitte Kontakt per mail, da ich nicht so oft hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2. Tagung Hund und Psychologie "Seite an Seite, ein Leben lang"

Die Euregio Terakademie - Interdisziplinäres Forschungs- und Ausbildungszentrum, lädt herzlich vom 16. Februar – 18. Februar 2018 zur 2. Tagung Hund und Psychologie ein.    In zwei Parallelveranstaltungen erwarten Sie zahlreiche Vorträge, Workshops und eine Diskussionsrunde zum Thema Hund und Psychologie. Zu Gast als Referenten sind unter anderem: PD Dr. Ganßloser, Prof. Dr. Schröder, Prof. Dr. Pietrowsky, Dr. Hediger, Dr. Piturru, Dr. Bassy und viele mehr.   Weitere Info

in Seminare & Termine

• Unser Treffen mit Shari, Cuby, Elke und Jörg - schee war´s!

Elke und Jörg machen mit ihren Mädels gerade bei uns in der Nähe Urlaub und diese Gelegenheit haben wir natürlich genutzt, uns endlich mal persönlich kennenzulernen. Gestern war es dann soweit und ich habe mich soooo gefreut, als die Vier in unseren Hof gebrummt kamen! Nach der Begrüßung sind wir erst einmal zum Schwimmen an die nahe gelegenen Teiche am Waldrand gefahren. Ich Oberschussel hatte meine große, große Kamera mit meinem großen, großen Objektiv mit zum Spaziergang genommen, ABER

in Spaziergänge & Treffen

• Positive Psychologie für Hunde mit Maria Hense, 90537 Feucht, 24.Juni 2012

[lh] Veranstalter: Hundetraining Franken Anschrift: "More" Hotel , Waldstraße 12, 90537 Feucht Kontaktinfo: seminare@hundetraining-franken.de Datum: 24. Juni 2012 Beginn: 09:00 Uhr Preis: ab 68,- Euro Anmeldeschluss: Website: www.hundetraining-franken.de [/lh]Weitere Informationen: Ressourcen stärken statt sich über Schwächen zu ärgern! (Hunde)psychologie – sie beschäftigt sich allzu oft mit der Heilung von Verhaltensauffälligkeiten, also mit der Therapie von Mängeln. Der Fokus li

in Seminare & Termine

• Zu Besuch bei Jörg (blindmann)

Endlich, endlich habe ich es mal geschafft Bilder von Pash und Aimee (schreibt man das so?) zu machen... Liebe Carmen: extra fuer Dich! ein paar Bilder vom ehemals kleinen Pflegecattle

in Hundefotos & Videos

• Buch "Mensch-Hund Psychologie" v. Jörg Tschentscher

Buch: [isbn]3936188505[/isbn] Mensch-Hund Psychologie: Wie Mensch und Hund miteinander leben und sich gegenseitig beeinflussen [broschiert] von Jörg Tschentscher für 10,00 Euro inkl. unvers. Bücherversand

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.