Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlittenhunderennen - viele Bilder


Nici92

Empfohlene Beiträge

jenny12345

Wow Nici tolle Fotos.

Du kannst so unglaublich toll fotografieren.

Wenn man sich diese Aufnahmen anschaut, fühlt man sich direkt an diesen Ort versetzt.

Link zu diesem Kommentar

Boa Nici, traumhafte Bilder, Du hast Dich super genial in Deine neue Cam eingelebt und Deine Bilder werden mit jedem mal besser! :respekt:

Die Hund... Wahnsinn.

Aber wieso haben die alle so wahnsinnig lange Zungen? Das sieht ja teils echt beängstigend aus wo die überall hinfliegen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Traumhaft schön Bilder.

Das würde ich auch gerne mal sehen.

Den Hunden sieht man den Spass richtig an.

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Bilder :klatsch:

Jetzt muss ich nur noch sehen wo man die Hunde (vor allen Dingen die zwei Vorderen) der Startnummer 111 klauen kann.

Diiieee wären was für mich (brauche ja eh noch welche zur Unterstützung für Ashkii) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...