Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Gibt es unter euch auch noch bastler? Momentan fummel ich wieder sehr viel an Photoshop herum.

Mein Robby

kimg0358.jpg

kimg0243.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin grade auf Paint Shop umgestiegen :)

Aber ich bastele ehr in Diese Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich mache viel mit PS,Corel Draw,Corel Painter Essentials, Open Canvas und solchen Programmen :)

Hast du ein GT oder machst du das ganze mit der Maus?

irgendwo gibts auchn Thread wo ich n paar Bilder eingestellt habe

bin aber zu faul zum suchen - hier mal ein Beispielbild

3783814.jpg

Shira - nach Fotovorlage (nicht perfekt - aber ich hatte keine Lust mehr :D )

Hast du noch mehr Bilder? :)

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nicol : Ist sehr schön geworden, vorallem mit Animation.

@Isy: Open Canvas kenne ich gar nicht. Muss ich mich mal schlau machen. Habe kein GT und auch keine Maus. Arbeite hauptsächlich nur mit meinem Laptop Feld^^

Ich hatte mal mehr Bilder. Aber da mein Notebook den Geist aufgegeben hat und in reperatur ist. Habe ich heut mal angefangen neue Bilder zu machen.

Hast du Shira mit Wischtechnik gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr lange mit PI gebastelt und bin begeistert wieviel mehr der Paint Shop kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shira ist grob vorgezeichnet,dann hab ich Farbe draufgeklatscht, abgedunkelt und abgewedelt und jaaaaa mit Wischfinger in Form gebracht (ich liebe dieses Tool - mache aber auch viel ohne es) - naja fertig ist sie noch lange nicht,.... aber es reicht für die Auftraggeberin :D

Mitm Touch Pad?? :respekt: würds auch gern mal ausprobieren....aber meins hat vor 2 jahren den geist aufgegeben - deshalb hab ich ein GT

lg isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache Einladungskarten, Postkarten, Flyer, Zeitschriften, Homepages, Banner und was mir sonst noch so einfällt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@isy: ja mit touch Pad.....gar nicht so einfach....aber da nur mit touchpad arbeite,...bekomme ich es mit ner maus nicht hin xD

@sandra: zeig doch ein bisschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ich mache sowas (gewerblich -habe auch bezahlt) wie im ersten Beispiel direkt als Vektor mit Inkscape ( Freeware leider etwas instabil und fummelig ( nerv) bald mit Illustrator :)

bgp3dqqorxr2cbo1w.jpg

bgp3erh4mcrsbj05g.jpg

oder eben mit Photoshop ( 6 das reicht völlig )

bgp3feszbx0kj032c.jpg

bgp3gw5alo0aqobk4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, schick schick.

Ich habe mache es nur als Hobbie. Das reicht mir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.