Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Ich hab's geschafft

Empfohlene Beiträge

Hej,

mal nix mit Hunden - ich habe letzten Freitag meine SAP-Programmierer-Pruefung bestanden - ihr duerft mir alten Tante gratulieren - bin so stolz auf mich ...

Bin jetzt zertifiziert - mir ist ein grosser Stein vom Herzen gefallen.

Ob das nun zu einem neuen Arbeitsplatz verhilft, bleibt abzuwarten - drueckt mal alle die Daumen - bitte -

Die letzten 2 Wochen vor der Pruefung hatte ich soooooo gelernt,

ist so viel hier zu Hause liegen geblieben - aber keine Angst - Tessa brauchte nicht darunter leiden ("nur" mein Mann) - Tessa bekam ihre Aufmerksamkeit und die Hundeschule habe ich mir auch nicht nehmen lassen. Man muss ja auch zwischen den Buechern mal raus. Nur Theorie in die Birne hauen geht ja auch nicht.

Ich bin so happy - nun hab' ich den Kopf wieder etwas freier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hej Jutta, das ist ja klasse,ich gratuliere dir.

Lass dich mal richtig feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sensation:megagrins:no1

SUPER !!!!!!!!!

Da hat sich die Büffelei ja gelohnt! :klatsch:

Ich drücke die Daumen, dass dir das bei der Arbeitssuche hilft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da darf man wohl gratulieren... Super gemacht !!!!

Und für die weitere Jobsuche drücke ich Dir alle Daumen und Zehen die ich zur Verfügung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jutta,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hast ja wirklich ein Fach mit Zukunft.

Drücke Dir ALLE Daumen, dass es auch mit einer guten Stelle bald wieder was wird!

Musst auch feste dran glauben, das hilft!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Jutta!!!!!!! 1.gif:respekt:

Herzlichen Glückwunsch und VIEL ERFOLG weiterhin!!! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

:band :band :band :band :band :band :band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yahoo.gifyahoo.gifyahoo.gifyahoo.gifyahoo.gif

Super Jutta,

das freut mich riesig für dich =)=)=)

Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:no1:sensation

Herzlichen Glückwunsch.

ich arbeite ja auch damit und weiß wie umfangreich das System ist.

Hut ab.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Glückwünsche.

Im Moment ist jetzt HTML und XML dran (nur 2 Wochen)

dann kommt noch Java (6 Wochen)

und dann ist die Weiterbildung beendet - es waren dann 6 Monate.

Birgit - ich hoffe, dass alles gut wird.

Nun hab ich's schon soweit geschafft.

Da muss sich doch auch noch irgendwo in Job auftun können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.