Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Für alle Hooksiel-Fans - Nordsee im Winter

Empfohlene Beiträge

Heute war ideales Wetter für einen Spaziergang!

Fast windstill fielen vereinzelte Schneeflocken auf die vereiste Nordsee.....

Bei der Ankunft:

Woooo bitte ist denn die Treppe zum Deich??

bgp3n4810py9m7cq0.jpg

Oben angekommen, schau ich mal nach rechts...

bgp3p0nhf1x70678o.jpg

Und nach links...

bgp3pldeu3cbp8ch4.jpg

Das Weiße hinter Gemma ist die Nordsee...Ebbe? Oder Flut?

bgp3q2iws58ywx354.jpg

Ich liebe diesen Strand im Winter!

bgp3qmm3gdrv8k7c8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tanja, das ist traumhaft schön.

Kannst gerne öfters Fotos reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmpf... Fernweh!

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Erdfrau: Ich hoffe, wir treffen uns in ein paar Tagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant! ;)

Im Sommer sehe ich die Nordsee nie, weil sie immer futsch is, aber dat Tanja, die kriegt sie sogar im Winter zu sehen.

Heimvorteil, gell? :D

Tanja ich hätte nicht gedacht, dass ihr so viel Schnee habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich die Nordsee gesehen? :think: War irgendwie alles weiß..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren ja schon soooooooooo oft an der Nordsee, aber in weiß habe ich sie noch nie gesehen!!!! :o

Allerdings geht es mir da wie Astrid: es war meist nur Platz für einen: Wasser oder ich.....der Klügere gibt immer nach, also war das Wasser meist weg! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön - so hab ich die Nordsee auch noch nie gesehen.

Mal abgesehen davon, dass immer Ebbe war, wenn ich sie sehen wollte :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Tanja,

das erinnert mich aber verflixt an unseren Dänemarkurlaub! :D

Da sieht man doch die Dünen vor lauter Schnee nicht! Gut dass man im Winter an der Nordsee keinen Eintritt bezahlen muss... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.