Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Giftköder Oslebshausen & Umgebung!

Empfohlene Beiträge

BITTE PASST AUF !! bei meinem Tierarzt der 13 Fall in der Woche mit 3 Todesfolgen.

bei uns hier in oslebshausen bitte sehr aufpassen es wurde Rattengift verstreut sowie mettbällchen mit krampen drin die Dinger vom tacker.. :wall:

die Polizei fährt hier wirklich schon viel durch den Park also meine kleine hat erstmal Leinenzwang tyra hatte es aus einer Tüte gefressen schwarz wie ein Kotbeutle und sie verstecken es auch neben dem Kot andere da Hunde dieses ja auch gerne mal essen..

vielen dank an Euch und bitte Vorsicht !!!!!

Bitte passt gut auf !! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gelesen in Bremen Walle und Gröpelingen sollen auch Giftköder ausliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dass stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solche Info´s *schieb* ich mal, weil sie wichtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo denn genau wir haben ja 2 Parks in Oslebshausen?

1 Am Oslebshauser Park da wo die Sonderschule ist

2 oder wo der grünstreifen ist wo auch der knast ist

Dieses scheiss Rattengift oder allgemein gift ich habe angst das meine hunde Rattengift fressen.

Da fragt man sich doch, welche Menschen tun sowas? Ich kann's nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd gleich mal Nachfragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja danke das ist net von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nadel

weißt du schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.