Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Giftköder Oslebshausen & Umgebung!

Empfohlene Beiträge

BITTE PASST AUF !! bei meinem Tierarzt der 13 Fall in der Woche mit 3 Todesfolgen.

bei uns hier in oslebshausen bitte sehr aufpassen es wurde Rattengift verstreut sowie mettbällchen mit krampen drin die Dinger vom tacker.. :wall:

die Polizei fährt hier wirklich schon viel durch den Park also meine kleine hat erstmal Leinenzwang tyra hatte es aus einer Tüte gefressen schwarz wie ein Kotbeutle und sie verstecken es auch neben dem Kot andere da Hunde dieses ja auch gerne mal essen..

vielen dank an Euch und bitte Vorsicht !!!!!

Bitte passt gut auf !! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gelesen in Bremen Walle und Gröpelingen sollen auch Giftköder ausliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dass stimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solche Info´s *schieb* ich mal, weil sie wichtig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo denn genau wir haben ja 2 Parks in Oslebshausen?

1 Am Oslebshauser Park da wo die Sonderschule ist

2 oder wo der grünstreifen ist wo auch der knast ist

Dieses scheiss Rattengift oder allgemein gift ich habe angst das meine hunde Rattengift fressen.

Da fragt man sich doch, welche Menschen tun sowas? Ich kann's nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd gleich mal Nachfragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja danke das ist net von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo nadel

weißt du schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Giftköder finden

      Hallo zusammen,   Aktuell werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz leider immer mehr Giftköder ausgelegt. Ich habe mir das Ziel gesetzt, diesem Problem entgegenzuwirken. Ich bin App-Entwickler aus München und habe zusammen mit ein paar Freunden die App Produktname entfernt entwickelt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Angeboten lädt die App sich die Giftködermeldungen aus allen verfügbaren Quellen herunter. Somit hat die App eine sehr hohe Abdeckung. Wenn sich ein Giftköder i

      in Gesundheit

    • Giftköder in Nettetal

      Hunderfreunde in Lobberich sind derzeit in höchster Alarmbereitschaft. Schon wieder legte ein unbekannter im Bereich Nettetbruch/ Onnert Giftköder aus. Bekannt ist, dass vier hunde am Montag und Dienstag vergiftet wurden, alle überlebten. Die Polizei, das veterinäramt und das ordnungsamt sind eingeschaltet und ermitteln. Im Fall der Fam.B... hatte der neunmonatige Labrador noch Glück. Der angeleinte Hund zog die Frau zum Feld, wo er ein Stück präparierten Fisch ins Maul nahm. Frau B... zog

      in Warnungen

    • Giftköder!

      Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

      in Warnungen

    • CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

      Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ungewohnte Umgebung

      Unser Mischlingsmädchen wird nun bald ein Jahr alt und vieles ist besser geworden. Sie ist generell ein eher hibbeliger Hund (halber Pyri eben) - und wenn wir mal Neuland erkunden, oder auch in der Stadt sind oder so - fängt sie höllisch an zu ziehen. Auf ihren Stammrouten habe ich 1 Stunde lockere Leine und sobald wir woanders sind, hängt sie richtig drin. Das sieht mir irgendwie nach Stress aus, aber ich weiß nicht, wie ich da helfen kann.   Habt ihr Tipps oder gibt sich das mit zune

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.