Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cidney

Wenn Hunde sich Ihrer Sache sicher sind?!

Empfohlene Beiträge

Meine Hündin ist jetzt 10 Monate und heißt Leyla.Sie darf auch mit auf das Sofa und auch mit ins Bett!Leyla fängt jetzt an und geht beim Spaziergang ganz gerne mal ihre eigenen Wege! :motz: Meine Trainerin hat mir auch gesagt ich soll sie nicht mit auf mein Bett lassen,aber ehrlich gesagt ist sie sehr anhänglich und ich finde es gut so wie es ist!Dennoch muss ich es hinbekommen das Leyla mich interessanter findet als zum Beispiel irgendwelche Essenreste!Habt ihr vielleicht einige Tipps für mich ?

Viele Grüße Cidney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.