Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder vom Spaziergang im Dortmunder Schnee

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute mal die Knipse dabei und einfach draufgehalten.

bgp4ynlf65s3i7ll9.jpg

bgp4xdg77vfm1lerx.jpg

bgp4wxvjohmf3rfnx.jpg

bgp4vdcjr008c2s5p.jpg

bgp4uq2c0s18doaa5.jpg

bgp4zclna1xpst3il.jpg

bgp4t55o4webrdp1p.jpg

bgp4vwb8styaui9l9.jpg

bgp2kdvclebi1986y.jpg

bgp52gpluy05sy6tp.jpg

Schicken um einen Baum

bgp5583n17hsm4b2l.jpg

bgp56cgxoanez9gjx.jpg

bgp56szgsebtbe03x.jpg

weiter schicken

bgp577tv7ikvpvcp9.jpg

bgp57x02h6edc3dhp.jpg

Ein Vögelchen

bgp50i2wlwcu2iux9.jpg

bgp511gw16a3urq4t.jpg

bgp51h7yfhi78oy6l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Bilder.

In Dortmund liegt ja ne Menge Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt schöne Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Ist immer toll zu sehen, was für einen Spaß die Hunde haben!

Genießt den Schnee solange er noch da ist - ich glaub Mitte/Ende der Woche wirds wärmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seitdem Du die kleine Knipse hast, hast Du wohl keine Lust mehr, die Grosse zu schleppen? :D

Schöne Bilder von Freddy und Jenny :yes:

Ist das Ausgeben der Long mots eigentlich mit einer Amputation vergleichbar? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wozu braucht man ne große Knipse, wenn die kleine so tolle Bilder macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Seitdem Du die kleine Knipse hast, hast Du wohl keine Lust mehr, die Grosse zu schleppen?

Schöne Bilder von Freddy und Jenny

Ist das Ausgeben der Long mots eigentlich mit einer Amputation vergleichbar?

Öhm sind die Bilder so schlecht geworden. Das war die große Knipse aber mit den Einstellungen muss ich noch üben.

Ohne das Tele hätte ich die kleinen Vöglein gar nicht aufs Bild bekommen.

Nein keine Amputation, Tina aber Jenny würde dann Unmengen an Schnee futtern. Und so bekommt sie was zu tragen und verliert das Ding auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Heiko,

deine Taschenknipse macht wirklich gute Bilder, kann man nicht anders sagen.

Heute sind dann ja auch beide Hunde zu sehen und die Piepser noch als Draufgabe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja... Weil Du "Knipse" schriebst, hab ich gedacht, dass Du die Kleine mithattest. Und mal wieder beneidet, was dir für gute Bilder macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.