Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tommyboy

Deutschland sucht den Superhund

Empfohlene Beiträge

=) zusammen,

ich gucke gerade "Deutschland sucht den Superhund". Teilweise unglaublich, was da so aufkreuzt, echt zum :D:D:D

Allerdings können einem manche Hunde auch ganz schön leid tun, wie z.B. die gefärbten und lackierten Pudel. Rütter scheint der Dieter für Hundecastings zu werden :) Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall amüsante Fernsehunterhaltung.

Was ich mich allerdings frage: Wo ist Elkes Shari :Oo ? Bei dem Können wäre sie für mich der absolute Superhund, gell, Elke?

So, muss mal weitergucken, Pause ist vorbei.

LG

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carmen!

Ich sitze auch grad davor :D und ich krieg mich kaum noch ein! :prost:

Bei einigen Hundebesitzern habe ich mich zerkugelt vor lachen :klatsch: , bei einigen habe ich in die Fernbedienung gebissen :[ und wieder bei anderen sind mir die Augen rausgefallen... :o

Na mal sehen was noch so kommt! =)=)

Grüsschen Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowas abartig und wenn ich schreiben würde, was ich von den Machern und Verantwortlichen halte, hätte ich mindestens 3 Klagen am Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sabine: Wenn ich könnte wie ich wollte, würden wir wohl zusammen in Haft sitzen

Tut mir leid, ich finde die Sendung unmöglich.... bin lieber rauchen gegangen.:[ :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH MEIN GOTT :o:o:o:o

mehr kann man dazu ned sagen :Oo

Ich werde mir aber trotzdem die Entwicklung ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also einen zuviel bekomm ich bei der jetzigen Sendung... :o:o:o

Du meine Güte, das gibt mir nu den Rest! Jetzt geh ich Schlafen, sonst krieg ich nen Koller...

Liebe Grüsse und eine gute Nacht wünscht die Hände vor die Augen haltende Marie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat mir noch niemand eine verantwortungsvolle und sinnige Fernsehsendung zum Thema Hund gezeigt...

Aber nach dem dieser Kasten bei uns im Schrank seit Jahren vor sich hin modert und so gut wie nie an ist... so what?

Leider sind viele inzwischen so abgestumpft von der jahrelangen Gewohnheits-Berieselei, dass sie oft schon gar nicht mehr merken, wie weit die Grenzen des guten Geschmacks schon überschritten sind. Schade um die Zeit...

LG die TV-Hasserin Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu gibt es den Aus-Knopf? :prost:

(wie geht der Kasten eigentlich nochmal an? :??? Seit Jahren nix geguckt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde sowas abartig und wenn ich schreiben würde, was ich von den Machern und Verantwortlichen halte, hätte ich mindestens 3 Klagen am Hals.

*dir da absolut zustimm*

hab die Sendung nicht gesehen... nur die Vorschau, und die hat mir auch schon gereicht. Ich finde es immer nur so sehr schade, dass manche Leute ihre Tiere derart zur Schau stellen müssen. Denn eigentlich sollte doch jeder wissen was er/sie an seinem Hund oder sonstigem Tier hat. Und wozu das ganze Theater? Nur um von irgendeiner dahergelaufen Jury (die den Hund gar nicht kennen), eine kleine Bestätigung für ein "tolles Kunststück" oder einen "lustig bunt" angemalten Hund zu bekommen. NO WAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also mitmachen würde ich bei sowas auch nicht - ich denke wir wissen doch eh alle, das wir einen oder mehrere Top Dogs daheim haben, oder?! ;):prost:=)

Interessiert habe ich aber schon bei der Frage gelauscht, als die Kandidaten gefragt wurden warum sie meinen einen Top Dog zu haben... :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.