Jump to content
your dog ...  Der Hund
Sunny1288

Meine Anfänge in der Bildbearbeitung

Empfohlene Beiträge

Also wie schon in der Überschrift erwähnt versuche ich mich grad am Bilder bearbeiten.

Ich bin noch am ausprobieren und bis jetzt habe ich immer nur "kleinere" Bearbeitungen gemacht.

Intensivere Farbe und son Kram.

Habe das Programm: Adope Photoshop Elements 6.0 Editor

Bin für jeden Tipp, jede Idee und vor allem jede Kritik dankbar. Will mich schließlich verbessern. :yes:

Hier mal ein paar Bilderchen ;)

3786170.jpg

3786172.jpg

3786175.jpg

3786177.jpg

3786179.jpg

3786181.jpg

3786183.jpg

3786187.jpg

3786188.jpg

3786189.jpg

3786195.jpg

3786196.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow. Die Fische sind genial :klatsch:

die Möglichkeiten beim Photoshop sind wirklich riesig. Leider ist auch das Programm riesig.

Hoffe du eroberst dir so nach und nach die Funktionen. Viel Spaß beim Experimentieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich arbeite mich immer weiter durch das Programm.

Macht auf jeden Fall Spaß! :yes:

Fotografiere ja sowieso so gerne und die Bearbeitung gehört da nun mal auch zu. ;)

Vielleicht bekomme ich hier ja noch den ein oder anderen Guten Tipp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bearbeitet denn noch jemand mit diesem Programm seine Bilder?

Hätte doch gerne ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fussabdrücke beide Bilder sind einfach Spitze,

weiter so

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind super ;D

Woher bekomm ich denn Photoshop???

Ich kenne nur die kostenlose Testversion zum runterladen!!!

Aber gibts das auch zum kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das Babyli :) .

Und der Lasko sieht nach der Bearbeitung noch süßer aus. Klasse!

Hab in meinem letzten Leben auch mit Photoshop gearbeitet, gefühlte Jahrzehnte her...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt doch einwandfrei!! :respekt::klatsch:;)

Superschöne Bilder auch von den Barschen. Sind doch Barsche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht mehr woher ich das Programm genau habe. :think:

Hatte das einfach mal aber hab das dann nie weiter beachtet weil ich mich damit nicht beschäftigt habe. Aber nun beschäftige ich mich damit. :)

Viele sachen sind sind mit dem Programm aber wohl nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja es sind Barsche Jacqueline ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.