Jump to content
Hundeforum Hundeforum
BabyBabbels

14.2.2010 in Bad Wilsnack verschwunden. Wo ist Baby Babbels?????

Empfohlene Beiträge

Wir drücken ganz fest die Daumen, daß Ihr Euren Liebling bald wieder habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke war nur etwas verwirrt. So sorry aber ich bin mit den Nerven völlig am Ende. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich verstehen, ginge mir ebenso.

Wir drücken Daumen und Pfötchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich drück die Daumen daß ihr die Süße wiederfindet - dann bitte hier sofort bekanntgeben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch...das tut mir leid. Hoffentlich findet ihr euren Liebling bald wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen. Gebt die Hoffnung nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit alle so Lieb, Danke euch. Wir werden weiter suchen und sobald wir sie gefunden haben geben ich euch Bescheid. Ich bin echt tief bewegt das über soviel Hilfe und Unterstützung. Denn auch unsere Regionaler TV Sender strahlt jetzt eine Woche die Suche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich leid. Wenn ich hier in Berlin irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen ihr Lieben,

Leider gibt es von unsere Süßen immer noch nichts neues, aber ich bin dabei sie noch in andere Foren zu stellen, wer noch Foren hat wo ich sie einstellen kann, immer her damit bitte.

Danke euch allen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell es mal ins Yorkie-Foum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.