Jump to content
Hundeforum Der Hund
BabyBabbels

14.2.2010 in Bad Wilsnack verschwunden. Wo ist Baby Babbels?????

Empfohlene Beiträge

Mensch das geht mir echt unter die Haut :( das Video trägt noch dazu bei!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gaaaanz fest gedrückt !!!!

Hoffentlich könnt ihr Baby Babbels bald wieder in die Arme schliesen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffen wir auch.

Können kaum noch schlafen und wenn dann träumen wir von ihr.

[ALIGN=center]Baby wo bist du komm nach Hause[/ALIGN] :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine PN von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dir geantwortet Julchen.

Und vielen Lieben dank nochmal an alle für die super Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es auch ins Yorkie-Forum gestellt und die wollen es dort auch noch in ein anderes Forum stellen.

Ich finde es auch ganz schlimm, diese Ungewissheit, ich könnte auch nicht mehr schlafen. :(

Könnte es denn sein, das er weggelaufen ist? Und wenn ja, wie ist denn die Umgebung? Viel Wald, etc.? Ich hoffe nicht, das Du dies hier schon geschrieben hast...und ich habe es vielleicht überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

gibt es was Neues?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Nein leider nicht,hatten gestern zwar einen hinweis bekommen aber der wahr leider falsch. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mensch das kann einem ja echt unter die Haut gehen, ich würd an deiner Stelle auch mal bei den Bauhaäusern der Stadtreinigung anrufen. Sollte euer Hundi überfahren sein, werden die dort abgegeben.

Für mich hört sich dass allerdings fast so an als ob jemand euren Hund geklaut hat. Hier hilft wirklich ganz besonders SuchPlakate in Tierarztpraxen mit BIld aufzuhängen. Ich schick dir noch ne PN

LG sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vor einigen Jahren ist uns auch mal ein Hund abhanden gekommen. Das war als ich noch in Bonn gewohnt habe.

Percy, kleiner weißer Pudel und immer auf der suche nach Mädels.

Wir waren sehr verzweifelt, traurig, panisch..........

Ich habe bei einem Radiosender angerufen und die haben übers Radio nach ihm gesucht

Wir haben ihn nach einigen Stunden abholen können, eine Familie hat die suchmeldung gehört und

beim Sender angerufen.

Versuch es, die sind vielleicht bereit Euch zu helfen.

In Berlin gibts doch viele Sender.

lg

Renate

Vor allem geht das schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Baby und aggressiver Hund

Hallo ,    mein Name ist Lidiya und ich habe ein Problem.  Ich habe 2 Americanstaffordshire ( Vater und Tochter )  Der Große wird im September 4 Jahre jung und die kleine wird am 19.02 2 Jahre Jung, Probleme habe ich mit dem großen :  reagiert aggressiv auf Rüden und fremde Menschen die zu nahe kommen d.h wenn ich laufen bin und jemanden treffe den ich kenne kann ich mich nicht mal kurz mit der Person unterhalten da er komplett ausrastet, ansonsten an fremden vorbei zu l

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Baby totgebissen

Ein Mischling,der aussieht wie ein Staff. Hat ein 7 monatiges Kind todgebissen. Heute ! Der Hund ist im Tierheim und wird als aggressiv beschrieben.    

in Plauderecke

• Aggression gegenüber Mir und anderen Hunden seitdem das Baby da ist

Hallo, das wird wahrscheinlich ein langer Text also sorry schonmal im voraus. Wir haben einen american bully Mix von 1,5 Jahren zuhause, wir sind ich mein Mann unsere 4 jähriger Sohn und nun unsere kleine Tochter von 5 Monaten. Unser großer hört normalerweise recht gut und ist freundlich zu allen Menschen sowie Hunden, aber seit unsere kleine Tochter da ist wird er immer aggressiver er ist bei 90 % der Hunde sobald er sie sieht total angespannt und will sofort drauf jedoch ohne bellen teilweise

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.