Jump to content
Hundeforum Der Hund
BabyBabbels

14.2.2010 in Bad Wilsnack verschwunden. Wo ist Baby Babbels?????

Empfohlene Beiträge

schieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Adriane,

hast Du schon bei einem Radiosender angerufen ?

Versuch es, vielleicht hast Du Glück.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn auch unsere Regionaler TV Sender strahlt jetzt eine Woche die Suche aus.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50226&goto=985486

Den regionalen TVsender hat sie schon informiert!

Radiosender in Berlin anfragen kann sie mal machen, aber ob die mitmachen.

Als mal ein Hund von einem Flughafen entlaufen war, wurden auch bei Radiosendern in NRW angefragt. Die haben sich aber ziemlich angestellt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBB Rundfunk Brandenburg-Berlin Regionalbüro PerlebergAdresse:‎

vielleicht machen die es

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind weiterhin Daumen und Pfötchen fest gedrückt ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

ja wir haben auch schon bei den Radiosendern in unsere Region angerufen und nach gefragt aber leider haben die keine Sendezeit für so was über. :wall:

Wir haben gerade die Suchplakate von TASSO bekommen und werde diese jetzt verteilen.

Wir haben gestern auch einen anrufen von den Leuten bekommen wo wir unsere Baby herhaben, sie haben uns mitgeteilt das Babys Mama wieder schwanger ist und die haben uns gefragt ob wir dann ein kleines davon nehmen wollen, wir haben sofort ja gesagt den wenn wir unsere BabyBabbels wieder bekommen (was unser aller größter Wunsch ist) hat sie dann auch gleich einen Spielkameraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erst mal nicht aufgeben, irgendjemand hat sie bestimmt gefunden und überlegt noch was mit der kleinen Maus passieren soll.

Die TH in Deiner Umgebung wissen ja Bescheid. ?

Dann würde ich noch die Tierärzte informieren und vielleicht in den Geschäften Bilder aushängen.

Schwarze Bretter gibts doch fast überall.

Warte noch ab ! Die Hoffnung stirb zuletzt.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben gestern auch einen anrufen von den Leuten bekommen wo wir unsere Baby herhaben, sie haben uns mitgeteilt das Babys Mama wieder schwanger ist

Alle halbe Jahre ein Wurf?

Na toll. :(

Gehört zwar nicht zum Thema, aber von sowas bekomme ich auch Magenschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben gestern auch einen anrufen von den Leuten bekommen wo wir unsere Baby herhaben' sie haben uns mitgeteilt das Babys Mama wieder schwanger

Alle halbe Jahre ein Wurf?

Na toll. :(

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50226&goto=990827

Habe ich mir jetzt auch so gedacht... *kopfschüttel* :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir finden das auch nicht toll das sie schon wieder schwanger ist und laut aussagen sollte sie auch nicht nochmals Babys bekommen.Leider haben sie verpasst die Hündin rechtzeigig sterilisieren zulassen, aber sieses soll nach diesem Wurf wohl passieren.

Wenn wir unsere Baby Babbels wieder haben und sie das richtige alter hat wird sie sofort sterilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Baby Luna hustet wie blöd

Hallo,   ich bin stolze Besitzerin, von einem kleinen Hundemädchen Namens Luna. Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt... und seit ca. 2 Wochen hustet sie zwischen durch... zumindest zum Anfang noch... jetzt ist es schon mehrmals täglich... ich dachte erst, dass sie etwas im Hals hängen hat... also sie ist ein kleiner Staubsauger und frisst die ganze Zeit Haare und Staub... deshalb dachte ich, dass sie sich eventuell übergeben musste... aber es kommt nichts hoch... deshalb hoffe ich das ihr mi

in Hundekrankheiten

• Baby und aggressiver Hund

Hallo ,    mein Name ist Lidiya und ich habe ein Problem.  Ich habe 2 Americanstaffordshire ( Vater und Tochter )  Der Große wird im September 4 Jahre jung und die kleine wird am 19.02 2 Jahre Jung, Probleme habe ich mit dem großen :  reagiert aggressiv auf Rüden und fremde Menschen die zu nahe kommen d.h wenn ich laufen bin und jemanden treffe den ich kenne kann ich mich nicht mal kurz mit der Person unterhalten da er komplett ausrastet, ansonsten an fremden vorbei zu l

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Gießen: COLLOS, 3 Jahre, Am. Staffordshire Terrier - ein "Baby" im XXL-Format

American Staffordshire Terrier Collos (geb. ca. 2016) hatte wahrscheinlich das Glück, dass er seinem letzten Besitzer entlaufen war. Dieser wurde zwar über den Vebleib seines Hundes informiert, zog es aber vor, diesen nicht mehr bei uns abzuholen. Collos ist eine wirklich liebenswerte Knutschkugel. Er ist ein Baby im XXL-Format. An Erziehung fehlt es ihm noch, aber er würde sehr gerne alles nachholen. Er bringt viel Energie und Freude in seine neue Familie. Collos versteht sich gut mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Baby totgebissen

Ein Mischling,der aussieht wie ein Staff. Hat ein 7 monatiges Kind todgebissen. Heute ! Der Hund ist im Tierheim und wird als aggressiv beschrieben.    

in Plauderecke

• Aggression gegenüber Mir und anderen Hunden seitdem das Baby da ist

Hallo, das wird wahrscheinlich ein langer Text also sorry schonmal im voraus. Wir haben einen american bully Mix von 1,5 Jahren zuhause, wir sind ich mein Mann unsere 4 jähriger Sohn und nun unsere kleine Tochter von 5 Monaten. Unser großer hört normalerweise recht gut und ist freundlich zu allen Menschen sowie Hunden, aber seit unsere kleine Tochter da ist wird er immer aggressiver er ist bei 90 % der Hunde sobald er sie sieht total angespannt und will sofort drauf jedoch ohne bellen teilweise

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.