Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sonne, Joey und mehr Schnee!

Empfohlene Beiträge

Heute hat sich endlich mal die Sonne wieder blicken lassen, also habe ich mir Joey geschnappt und bin mit ihm nach Paderborn an die Fischteiche gefahren!

Da hatte ich im Herbst ja schon mal Fotos gemacht - jetzt seht mal, wie es da im Winter aussieht!!! :)

Nun fehlen mir noch Frühling und Sommer von da....dann kann ich mir eine Jahreszeiten-Collage basteln! =)

Es war alles perfekt, bis so ein doofer Jogger mit seinem freilaufenden :wall: Labradorrüden ankam, der jeden ansprang :Oo und dann mal eben im Vorbeigehen meinte Joey (an der Leine) angreifen zu müssen! Da hat er aber nicht all zu viel von gehabt! Kurze Keilerei, dann konnte ich Joey da raus reissen und den Schwarzen anbrüllen! Der wollte noch mal nachsetzen.....aber ohne mich! Dann hat es Herrchen endlich gerafft und sich umgedreht, seinen Hund gerufen, der aber immer noch nicht überzeugt war! Da habe ich ihm noch 'ne Ladung Schnee ins Gesicht getreten, dann ist er endlich abgedreht!

Man konnte noch eine Weile hören, wo die vorbei liefen, wegen der schimpfenden Fußgänger, die ständig von dem Labbi angesprungen wurden!! Unmöglich....

GsD ist nix passiert, aber im Nachhinein schlottern mir da immer die Knie - gerade klein war der Labbi nämlich nicht!

Naja, danach haben wir noch 'ne nette Schnauzermixhündin getroffen, da war Joeys Welt wieder in Ordnung! :D :D

Hier nun aber meine Fotoausbeute - ich hoffe, ich langweile Euch nicht! ;):D

k-cimg00188sgz.jpg

k-cimg00193rie.jpg

k-cimg0020psjj.jpg

k-cimg0024vs5v.jpg

k-cimg00266prq.jpg

k-cimg00279qnb.jpg

k-cimg0029foea.jpg

k-cimg0030kpi8.jpg

k-cimg0032ks74.jpg

k-cimg0034zrj4.jpg

k-cimg0035woo8.jpg

k-cimg00379s3v.jpg

k-cimg0038csm2.jpg

k-cimg0040lpdg.jpg

k-cimg0041qrqr.jpg

k-cimg0042fpzf.jpg

k-cimg0043iojx.jpg

k-cimg00457o2j.jpg

k-cimg0048frs5.jpg

k-cimg0050us1n.jpg

k-cimg0052p5zr.jpg

k-cimg005316tg.jpg

k-cimg00558uab.jpg

k-cimg0059l611.jpg

k-cimg0058w5xg.jpg

k-cimg0060h6uv.jpg

k-cimg006316sl.jpg

k-cimg0067n5ot.jpg

k-cimg0066uulc.jpg

k-cimg0068l6t9.jpg

k-cimg0070i5lk.jpg

k-cimg007656o2.jpg

k-cimg007856yn.jpg

k-cimg00818u8b.jpg

k-cimg0083au5l.jpg

Das war's - bis zum Frühling! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ute,

schöne Bilder und man hat den Eindruck, dass Joey teilweise so rictig posiert. :)

Da wäre Fly heute mit Sicherheit auch gerne dabei gewesen, auf dem Spaziergang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie idyllisch, Ute! :)

Euer Zwischenfall tut mir Leid :( , aber gut, dass Joey noch eine nette Bekanntschaft machen konnte!

Wunderschöne Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mei, schöne Gegend. Schick ist er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso scheint überall da, wo nur wenig Schnee liegt die Sonne und bei uns schneit es weiter und weiter??? :motz:

Aber schöööne Bilder vom Joey =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tina+Sammy Naja, aber wenn erst mal die Sonne bei euch rauskommt habt ihr den schönen Schnee und Stimmung und wir den Matsch ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal der Vergleich (ist die selbe Stelle)!

bd88t0486hm4icktz.jpg

k-cimg0042fpzf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute das ist echt schon ein ganz schöner Unterschied und würde es da nicht stehen, könnte man es kaum glauben.

Ich bin auch immer überrascht, was so ein Blättchen und Grashalme ausmachen, wenn ich an meinen Garten denke. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von Deinem Casanova :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Ute ich bin echt ein wenig neidisch auf eure Umgebung und auch die Sonne :yes:

Tolle Fotos von deinem kleinen großen Macho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.