Zum Inhalt springen
Registrieren

Aufkleber und T-Shirts mit Hundemotiven ..und suche Vorlagen


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

So jetzt darf ich auch :) DAS biete ich..

Ich stelle jetzt hier offiziell meinen noch recht jungen Shop http://www.kunterhund.de vor ( Die Linkliste folgt beim nächsten Update ursprünglich war die Domain als Branchenbuch gedacht aber es kam anders als gedacht, dafür konnte ich inzwischen hundeflohmarkt.de kaufen, dieses folgt aber erst Ende 2010 -noch sammele ich )

Ich stelle Grafiken für Autoaufkleber und Autobeschriftungen sowie T-Shirts / Pullis her , geplant sind noch Hundesportwesten ( mit Dummytasche / Hasentasche mit Aufdruck, sowie andere Funktionskleidung)

Die Shirts werden vorerst durch Spreadshirt produziert, bei größeren Mengen produziere ich selber, und kann so wesentlich bessere Preise machen ( Shirt mit Plott ab 12,50€ bei 10 Stück).

Ich mache auch aus euren Fotos individuelle Aufkleber und Shirts mit eigenem Text usw.

Bis jetzt vorhandene Rassen

American Staffordshire Terrier

American Pitbull

American Bulldog ( noch nicht online)

Australian Shepherd

Border Collie

Chihuahua

DSH (z.T noch nicht online)

Englischer Bullterrier

Französische Bulldogge

Mops

Rottweiler ( z.T noch nciht online)

Rhodesian Ridgeback

Shar Pei

Daneben biete ich Motive aus dem Hundesportbereich ( bis jetzt :Mantrailling, Agility ) und Logoshirts bzw. Promoshirts für Hundeschulen etc. ( Tierphysiotherapie ist ab Dienstag online)

und da kommen wir zu dem Punkt wo ich suche :)

Ich suche noch Vorlagen für weitere Rassen, dafür brauche ich ein Foto das auf "Augenhöhe" aufgenommen wurde und im idealfall wenig Schatten hat. Jedes Foto das ich verwenden kann vergüte ich mit einer Gutschrift über 15€ auf eure Bestellung und einem Aufkleber :)

Speziell suche ich auch Hundesportaufnahmen aller Art.

Über kritik freue ich mich genauso wie über Lob, mir kam zu Ohren das jemand die Bezeichnungen unter den Thumbs nicht angezeigt bekommt ?? Bitte habt aber ein wenig gnade ich bin 100% Autodidakt und das ist mein erster Shop den ich komplett alleine gebaut habe :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    24

  • gast

    10

  • jenny12345

    6

  • wildwolf

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jenny12345

Ich kann die Arbeiten von Karin nur empfehlen.

Habe mir von ihr einen Digital-Print Aufkleber machen lassen und bin begeistert. :)

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir viel Glück mit dem neuen Shop.

Meiner wird wahrscheinlich zu gepunktet sein um da eine anständige Bearbeitung zu machen.

Falls du aber doch Interesse sag ruhig bescheid und ich versuche mal ein schönes Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

:)

haste ein schönes Foto? ich mach dir einen mit Kippohren.. aber dann für den Shop auch einen mit Stehoren draus -sofern ich den verwenden darf :)

btw bin jetzt Heia machen ich muss um 3.00 arbeiten..*seufz*

Email ist info@pixelstall.de

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Also Bilder in Form von Grafiken geplottet ( keine Digiprints die halten nicht)

Das bedrucken selber kostet einfarbig rund 8- 10€ dreifarbig ca. 15€

Bei den Jacken kommts halt drauf an was du haben willst oder ob du schon was hast.. ich kann gerne über meine Großhändler bestellen, das ist meistens am günstigsten ( Shirts ab 3,40€) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...