Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Netter Foriebesuch im Sauerland

Empfohlene Beiträge

Heute kamen einige Schneetouristen zu uns ins Sauerland :D:klatsch:

v.l.n.r.

Caro (Milka1510), Nicole (Nicki_GM) und Sebastian (Sebi_GM)

bgp9rxzt3e9nis7ra.jpg

Jake und Odi

bgp9svmj7llux6k3q.jpg

Ayla und Sammy

bgp9th243u8alnayu.jpg

Jake: Oh- was liegt denn da?

bgp9ufnygtqg6fvpi.jpg

*schnüffel*

bgp9ut5i2g6mqllxi.jpg

"Wer von Euch Ferkeln hat hier mitten auf die Wiese geka***t???" :motz:

bgp9vq0uwsp64varq.jpg

Dynamischer Odi

bgp9w0wofh5wt5hdy.jpg

Die Schäfer(artigen) unter sich ;)

bgp9wsk33stoucuo6.jpg

Wunderschöne Lotte

bgp9xovcctbz77n7q.jpg

Hunde, die zu Hause NIE gestreichelt werden, holen sich ihre Liebkosungen woanders :D

bgp9y1xben2p9gdae.jpg

"nerv mich nicht mit Deiner Cam" :Oo

bgp9ywejl13d0u43q.jpg

bgp9zcbn0xq1neczq.jpg

Lachende Ayla :)

bgp9zpfc3zrisq5vq.jpg

Dazu sag ich mal nix :so

bgpa04nkh08syof2e.jpg

War ein wunderschöner Tag. Danke, dass ihr Euch alle ins verschneite Sauerland gewagt habt :)

Der gegenbesuch von Caro und mir wird dann an einem schönem Frühlingstag stattfinden ;)

Bevor hier nach mehr Fotos geschrieen wird: Sebi hat noch jeeede Menge *petz* :D

Er hatte eindeutig das bessere Objektiv *neidvoll dran denk* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da werde ich glatt neidisch!

Schöne Fotos habt ihr gemacht....aber Sebi...hau rein! Mehr davon! Sonst gibts nen neuen Namen! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Flanja

dann muss ja erstmal Katja online sein du Pfeife ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön wars :yes:

Und irgendwie bin ich froh, dass nicht nur die Menschen leicht weltentrückt aussehen, sondern der ein oder andere Schäferartige auch :zunge:

Ich bin kaputt wie Hund und werde morgen wohl meine Beinmuskulatur deutlich spüren können.

Nein nein...wir Dortmunder sind SOLCHE Mengen an Schnee nicht gewöhnt :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Flanja

dann muss ja erstmal Katja online sein du Pfeife

:motz::motz::motz: Ich editier Dir gleich mal was!! :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwätz nicht, Herr Sebi.......mach die Fotos rein!!!

Prima, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!!! :klatsch: :klatsch:

Tja, Tina, Du hast Recht - bei Euch liegen tatsächlich ein/zwei Schneeflocken mehr rum! ;) ;) (Aber dafür war hier die Sonne! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, ZUGABE :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin ihr Lieben,

es war wahrlich ein schöner Tag auch wenn und die Sonne derbe im Stich gelassen hat!

Ich liebe den Schnee und das haben Tina und Caro glaube ich auch gemerkt ;)

Am Liebsten wäre ich dageblieben!!! Auch wenn unsere Hochzeit wohl nicht mehr stattfinden wird Tina...

Danke Tina und auch Caro, dass ihr uns so herzlich empfangen habt!!!

So und nun muss ich noch was loswerden! Ich bin so furchtbar stolz auf meine Lotte, dass sie heute so klasse gehört hat und sich als einziger Hund unter fünfen auf die Couch gelegt hat und keinen Muchs von sich gab ;) Ganz im Gegenteil zu dem Nervenbündel Odi... :Oo:Oo

Lottemaus, du bist mein Seelenhund!!! :kuss:

Ach ja, Bilder hab ich auch welche aber die werde ich mir erst Morgen zur Brust nehmen, einen kleinen Vorgeschmack hab ich aber mal rausgekramt.

Ich liebe diese Landschaft!!!

3787168.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Sebi????????????????

Das ist doch jetzt wohl nicht Dein Ernst?????????????? :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Odi .... ist ein Schäfer und niemalsnie eine Nervensäge, außerdem ist er der Erwählte von Nelly ...... also schön den Ball flach halten :motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.