Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Süße Sprüche für einen Pullover gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich kaufe mir bald einen Pullover den ich bedrucken lassen will .

Für hinten habe ich schon was nun suche ich noch einen Text für vorne .

Er kann gerne was mit dem Hund zu tun haben ist aber kein muss ,

es soll was süßes sein was total liebevolles :D .

Also los helft mir ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn hinten stehen ? Vielleicht findet man dann einfacher was für vorne ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Dog we trust ?

oder was längeres ?

Seelenhunde werden sie genannt

jene Hunde die einem nur einmal begegnen

die man begleiten durfte und die einen

auf andere Wege geführt haben

die wie ein Schatten waren

und wie die Luft zum Atmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hinten ist ein Bild ;)

Und drüber steht Dreamteam .

Ein Satz würde reichen auch in englisch ist okay .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht: WIR halten voll zusammen!!!

Oder

Eure Namen und dann On Tour ...

ich grübele noch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade ein T- shirt mit Foto von Aisha bestellt als Spruch dazu:

Natürlich kann man ohne Hund leben- es lohnt sich nur nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I

love (oder Herzchen)

my dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im oinneren bin ich ein Pitbull

Der beste Hund aller zeiten

Mein Besitzer ist single

.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht Frauchen beisst ;o)

ist aber nicht süß :Oo

Konnte mir den aber nicht verkneifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gewöhnung an Pullover und Mantel -wie lange hat das bei euch gedauert?

      Hallo zusammen,   die Frage steht schon im Titel: wie lange hat es bei euren Hunden gedauert, bis sie sich an Kleidung gewöhnt hatten -oder war das vom ersten Tag an kein Problem? Oder haben sie sich praktisch nie wirklich daran gewöhnt?   Ich frage, weil Holly es hasst, etwas anzuhaben, und sie mir furchtbar leid tut in ihrer Pein   Das Anziehen erduldet sie noch mit Märtyrermiene, aber das Anhaben scheint sie furchtbar zu finden. Schüttelt sich dauernd, schubbert

      in Plauderecke

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.