Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Renee - ein weiteres HTS-Mitglied

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe gerade gesehen, dass sich unsere Mitarbeiterin Renee hier angemeldet hat.

Sie macht bei uns Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Forum ist um einen weiteren supernetten Menschen reicher.

Ich hoffe, sie stellt sich demnächst noch selbst vor...

Das ist die Frau, die durch ihre Korrekturen dafür sorgt, das mein Buch noch 10 Jahre brauchen wird... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann: herzlich willkommen Renee......schön, dass du hier bist.

@Anita, wir werden Renee hier so beschäftigen, das sie keine großartigen Korrekturen mehr vornehmen kann und dein Buch dadurch dann doch schneller fertig wird.....wir wollen keine 10 Jahre warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:sun Von mir auch ein herzliches Willkommen Renee! :sun

@ Anita: Ein Buch? Hab ich da watt verpennt??? :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mariele!

Weiss nicht, ob Du watt verpasst hast. Die im Newsblog veröffentlichten "sechs Bausteine der Mensch-Hund-Harmonie" sind der erste Teil des Buchs.

An dem Rest sitzte ich noch.

LG,

Anita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen in der Forums-Familie! =)

Schön, noch jemanden aus dem HTS-Team bei uns zu haben!

Und Renee, kannst du nicht über ein paar Fehler hinwegsehen, damit wir Anitas Buch schneller in Händen halten können? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die im Newsblog veröffentlichten "sechs Bausteine der Mensch-Hund-Harmonie" sind der erste Teil des Buchs.

An dem Rest sitzte ich noch.

Ooooh freu! Ich werd Dich nicht mehr mit Fragen löchern :D damit Du Dein Buch bald fertig stellen kannst! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo - das geht aber schnell hier - richtig, ich bin jetzt auch dabei und Anita hat´s sofort entdeckt. Danke für die anpreisenden Worte - aber ich erinnere dich gleich mal dran, dass die bisherigen Kapitel aus deiner Feder/sprich Computer von mir längst überarbeitet sind .... wird schon noch werden das Buch und alle dürfen gespannt sein, denn es wird natürlich richtig gut.

So - dann stell ich mich mal vor:

Jahrgang 1954. Redakteurin, seit über 20 Jahren journalistische Arbeit vor allem im Bereich Bio-Lebensmittel und Ökologie im Alltag. Seit 15 Jahren zudem Tierheilpraxis Klassische Homöopathie für Tiere. Lebe mit meinem Mann Achim, den zwei Haflinger-Stuten Flicka und Manja, einer Thüringer-Waldziegen-Herde, den Katzen Mieke und Mara und den Hündinnen Lola und Kira auf der idyllischen Streichsmühle. In meinem Leben gab es immer Hunde. Meinen ersten eigenen Tierheim-Mix Oskar habe ich 1974 antiautoritär erzogen – und rückblickend bin ich froh, dass ich diese Erfahrung mit ihm vor der Geburt und Erziehung meiner beiden Töchter Julia und Laura - inzwischen erwachsen - machen durfte. Mit Bearded-Mix Lea, der Mutter von Lola, die 1999 auf der Streichsmühle geboren wurde, machte ich ganz neue Hunde-Erfahrungen. Sie guckte mich immer so fragend an: sag mir, was wir zwei jetzt machen. Diese Qualität ist geblieben. Leas Tochter Lola (7 Jahre, Bearded-Mix) und Lolas Tochter Kira, ein 2003 geborener Aussie-Mix, setzen die Linie fort. Mit Kira und ihren Geschwistern entstand der Kontakt zur HundeTeamSchule. Anita war die erste Hundetrainerin, die uns nicht beschimpfte, weil wir unsere Welpen nicht durchimpfen ließen, sondern nach dem Warum fragte. Das hat mir schon sehr imponiert. Und die Philosophie der HTS (Hundeteamschule) tat´s mindestens genau so. Seit ich HTS erlebe und immer mehr lebe, gehen ganz viele Türen auf, die mir wunderbare neue Räume mit meinen Hunden zeigen. Damit noch mehr Menschen mit ihren Hunden diesen Prozess gehen können, mache ich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Mensch-Hund-Harmonie nach dem Konzept der HundeTeamSchule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renée,

herzlich Willkommen hier im Forum. Und vielen Dank für Deine tolle, aussagekräftige Vorstellung. Bei so vielen Tieren und Pressearbeit ist auch bestimmt eine super Fotoausrüstung auf der Streichsmühle???? Wir wünschen uns hier nämlich sehr sehr viele Fotos von Dir und Deinen 4-Beinern!

Als bekennender HTS-Fan warte auch ich sehnsüchtig auf Anitas Buch, ... aber ich warte auch noch ein paar Jahre länger ;) .

Freue mich darauf, künftig mehr von Dir zu lesen

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renee,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! =)

Wünsche dir viel Spaß hier und für uns viele Bilder deiner Hunde, da sind wir alle süchtig nach! :D

Wie sieht das aus mit dem Buch von Anita? Mein Mann hat für dieses Jahr noch kein Weihnachtsgeschenk für mich, meinst du es klappt bis dahin? :prost:

Liebe Grüße

Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.