Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Karl

Renee - ein weiteres HTS-Mitglied

Empfohlene Beiträge

Herlich willkommen Renée! =)

Deine Vorstellung ist SUPER und du hast uns schon mächtig neugierig auf Fotos gemacht. :D

Also HAU REIN! :D

Wünsche dir viel Spaß hier und denke, du wirst dich schnell pudelwohl hier fühlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renée,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)

Auch ich freue mich schon auf Deine Beiträge und viele Bilder von Deinen Fellnasen :klatsch::klatsch::klatsch:

Viel Spaß !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

=) bütte denk an die Bilder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renee,

tolle ausführliche Vorstellung toll.#

Herzlich Willkommen hier im Forum. Und bitte, wir quengeln auch überhaupt nicht....

aber wir wollen Bilder.....

und auch wenn wir hier ein Hundeforum sind, unterschlag bitte nicht die Haflinger.. ich finde Haflinger so schöööön...

=) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renee,

Herzlich Willkommen =)=)=)

Tolle Vorstellung von dir :respekt: ,und na ja.........quengeln brauche ich ja wohl jetzt nicht mehr nach Bildern :Oo

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch von mir herzlich Willkommen! =)

Sind ja fast Nachbarn! =)

Wünsche Dir viel Spaß hier!

Bin naklar auch schon gespannt auf Bilder - am liebsten von allen Tieren! ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle sehnsüchtig auf Bilder wartenden - mein Album ist da - Renee Tierwelt - immerhin ein Anfang, es wird sich bestimmt noch füllen - lieben Gruß Renée + Lola + Kira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: RENEÉ, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - wurde mit Mutter und Geschwistern gefunden

RENEÉ : Griffon-Sabueso-Mix-Hündin, Geb.: März 2018 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien RENEÉ mit ihre Mutter und ihren fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Aufgrund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort, im Wald ausgesetzt hat. Aber RENEÉs Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen, zu diesem Haus und in Sicherh

in Hunde suchen ein Zuhause

• Renée stellt sich vor

Hallo - am besten stell ich mich mal vor: Jahrgang 1954. Redakteurin, seit über 20 Jahren journalistische Arbeit vor allem im Bereich Bio-Lebensmittel und Ökologie im Alltag. Seit 15 Jahren zudem Tierheilpraxis Klassische Homöopathie für Tiere. Lebe mit meinem Mann Achim, den zwei Haflinger-Stuten Flicka und Manja, einer Thüringer-Waldziegen-Herde, den Katzen Mieke und Mara und den Hündinnen Lola und Kira auf der idyllischen Streichsmühle. In meinem Leben gab es immer Hunde. Meinen ersten eige

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.