Jump to content
Hundeforum Hundeforum
UliH.

Anzeige der Werkzeugspitze im Photoshop irgendwie verstellt!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich habe vorhin meine Werkzeugspitzen im CS2 irgendwie duch einen Tastaturbefehl verstellt :Oo

In den Voreinstellungen steht es richtig - auf "Standard".

und ich sehe aber nur das Fadenkreuz oder das Synbol der Werkzeugspitze, wenn ich ein Werkzeug aus der Palette nehme-

Wie kann ich das wieder zurück bekommen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst jetzt was genau?

Wenn du nur das Fadekreuz siehst liegt es an der Feststelltaste, aber du meinst wohl etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rechtslage nach Anzeige wegen Hundebiss

Kurze Schilderung der Sachlage: Ein Bekannter mit 2 großen Hunden steht nach Gassigang im Leinenzwang- Wald an seinem Auto, will eben die Hunde unangeleint einladen, da braust ein Auto mit zwei darin bereits wütend kläffenden Hunden auf den Parkplatz, die Fahrerin parkt das Auto Heck zu Heck mit ca. 3 Meter Abstand zum Wagen meines Bekannten, steigt augenblicklich aus und reißt ebenso schnell die hintere Tür des Wagens auf, lässt ihre kläffenden Hunde unangeleint aus dem Auto auf die Hunde mein

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Anzeige gegen unbekannt - möglich, oder Pech gehabt?

Huhu Liams zweite Beißerei... (als Opfer, nicht als Täter, klingt ja als wäre der ein Killer...). Heute beim Spazieren sind wir an einem mit Gebüsch umstanden Stück Prak vorbei, kaum einsehbar. Ich sah im Vorbeilaufen, das eine Gruppe Menschen mit Hund da drin unterwegs ist, dachte mir aber nichts dabei (da sind ja häufiger Menschen und ich war bestimmt 50m entfernt). Liam war an Geschirr und Flexi angeleint, lief auf der anderen Seite von mir, entspannt, nahm die gar nicht wahr. Wir sind dann

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Galileo Press: Photoshop CC Grundlagen

Huhu, ich trenne mich  von dem wirklich guten:   Ich dachte da an faire 20€ inkl. Versand. Mit Abstrichen ist es auch für CS6 verwendbar, es werden nur in manchen Fällen Funktionen genutzt, die es in CS6 noch nicht gibt. so weit Maico

in Suche / Biete

• Horrorhundebegegnung oder meine erste Anzeige

Hallo zusammen, ich muss das jetzt loswerden. Vorsicht lang. Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute geniessen und mit Ömme eine große Runde drehen, hab mich dann mit einer Freundin und deren Hunde verabredet. Poldi und ich liefen bei Sonnenschein los, wie immer war unsere Runde über ca. 8km geplant auf dem halben Weg wollte meine Freundin dazu kommen. Wir aus dem Ort raus Richtung Baumschulen, Poldi an der Leine wie immer, nur noch eine Biegung und dann hätte er ( wenn alles frei is

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.