Jump to content
Hundeforum Der Hund
Beauty

Das Rudel aus Bremen stellt sich vor :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Jessy und mein Schatzi heißt Marc. Wir kommen aus Bremen und haben drei Hunde.

Unsere Laika kommt ausm TH Bremen. Sie wurde vorher 6 Jahre lange nur geschlagen, getreten etc. sprich alles was man sich nicht vorstellen will. Dann war sie ein Jahr lange im TH Bremen (einfach nur sch.... dort ohne Worte). Als wir sie dann bekommen haben war sie 7 jahre alt. Sie konnte damals nichts!!! Kannte weder Leine, spielen, Treppen, Kinder, Autos, Lkws usw... Mussten ca. 2 Jahre mit ihr Trainieren bis wir sie das erste mal ohne Herzklopfen von der Leine lassen konnten.

Laika ist eine Schäferhund-Husky Dame. Sieht eher aus wie ein eingelaufener Schäferund und war unser erster Hund.

Dann kam Gino. Naja kam, ist etwas falsch ausgedrückt. Wir kamen zu ihm. Haben ihn Nachts in einem Karton an einer Autobahn gefunden. Damals war der kleine Kerl gerade mal 7 Wochen alt, total verwurmt und hatte Flöhe. Es war ein sehr waghalsiges Spiel Gino und Laika zusammen zu führen. Es gab Rückschläge, aber jetzt sind sie seit gut 2 Jahren ein ganz tolles Team. Wir haben Gino im September 2007 gefunden.

Genau vor einer Wocher kam Bella dazu. Sie ist nun 11 Wochen alt und wurde am 07.12.2009 geboren. Sie ist ein Traum vom Welpen :-) Sie ist Stubenrein, hat keine Angst vor nichts und niemanden, kennt Busfahren, Auto und Zug, kann schon eine Stunde alleine bleiben, mit Kameraüberwachung *hihi* So kann man sehen ob sie Stress hat oder nicht. Sie schläft die meiste Zeit. Auch läuft sie schon ohne Leine. Kann Sitz, Platz und kommt auf Zuruf sofort. Sie ein Mix aus DSH, Husky,und Münsterländer. Sieht aber eher aus wie ein DSH-Labradormix :-)

Achja und wir sind 26 (w) und 29 (m)

Liebe Grüße

post-13428-1406415418,66_thumb.jpg

post-13428-1406415418,69_thumb.jpg

post-13428-1406415418,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415418,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen an Euch fünf,

schön das Ihr da seid, ich wünsch euch viel Spaß hier im Forum

:winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen, und viel Spaß hier im Forum!!! :winken:

post-12313-1406415421,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum :winken: schöne Hunde hast du :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkomme hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

Fühl Dich wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgäääähn :-)

Danke für die lieben Grüße, wurde gerade ganz unsanft von der kleinen geweckt mit am Ohr ziehen weil sie Musste :-)

Ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen ;)

Gibt es denn hier auch ein Paar User auch aus Bremen? oder mehr Süddeutscher Raum?

LG

Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neferu,

ist dein Wuffi auch ein Husky Mischling? Oder Ganz leicht ein Malamut mit drinne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

post-575-1406415422,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Hündin oder rüde zum rudel

      Hallo zusammen.    So nun zu meiner Frage.  Hündin oder rüde zum vorhanden Rudel?    Situation ist so wir leben in einem 3 Parteien Haushalt. Erdgeschoss Schwiegereltern.  Obergeschoss links ich mit Familie, rechts Schwager mit Familie.    Jeder von uns hat einen hund: Schwiegereltern einen wss rüde unkastriert, 9,5 jahre alt, krank(definiere ich nicht näher,)    Schwager rüde 2,5 unkastriert   Wir, Hündin 3,5 kastriert   Nun

      in Hunderudel

    • Neue Hunde in meinem Rudel

      Hallo Leute bin Neu hier deswegen sorry falls ich was falsch mache. Zu meinem Problem hatte seit 4 Jahren einen DHS Rüde seot welpen alter. damit ihm nicht langweilig ist alleine brachte ich zuwachs weibchen damals 9 wochen jetzt 3 jahre alt alles super gelaufen jedoch vor 1 monat verstarb mein rüde an hirn Tumor . Ich lebe nicht in Deutschland so nebenbei. Mein weibchen war sehr traurig depressiv als er verstarb deswegen brachte ich heute weil ein Freund auswandert seinen beiden Husky

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gassigehen in Bremen

      Hallo, meine kleine ist eher der ängstliche Typ. Suche nette Mitgassigeher in Bremen-Mitte, gerne mit kleinen Hunden! Auto ist vorhanden!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.