Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Rudel aus Bremen stellt sich vor :-)


Beauty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Jessy und mein Schatzi heißt Marc. Wir kommen aus Bremen und haben drei Hunde.

Unsere Laika kommt ausm TH Bremen. Sie wurde vorher 6 Jahre lange nur geschlagen, getreten etc. sprich alles was man sich nicht vorstellen will. Dann war sie ein Jahr lange im TH Bremen (einfach nur sch.... dort ohne Worte). Als wir sie dann bekommen haben war sie 7 jahre alt. Sie konnte damals nichts!!! Kannte weder Leine, spielen, Treppen, Kinder, Autos, Lkws usw... Mussten ca. 2 Jahre mit ihr Trainieren bis wir sie das erste mal ohne Herzklopfen von der Leine lassen konnten.

Laika ist eine Schäferhund-Husky Dame. Sieht eher aus wie ein eingelaufener Schäferund und war unser erster Hund.

Dann kam Gino. Naja kam, ist etwas falsch ausgedrückt. Wir kamen zu ihm. Haben ihn Nachts in einem Karton an einer Autobahn gefunden. Damals war der kleine Kerl gerade mal 7 Wochen alt, total verwurmt und hatte Flöhe. Es war ein sehr waghalsiges Spiel Gino und Laika zusammen zu führen. Es gab Rückschläge, aber jetzt sind sie seit gut 2 Jahren ein ganz tolles Team. Wir haben Gino im September 2007 gefunden.

Genau vor einer Wocher kam Bella dazu. Sie ist nun 11 Wochen alt und wurde am 07.12.2009 geboren. Sie ist ein Traum vom Welpen :-) Sie ist Stubenrein, hat keine Angst vor nichts und niemanden, kennt Busfahren, Auto und Zug, kann schon eine Stunde alleine bleiben, mit Kameraüberwachung *hihi* So kann man sehen ob sie Stress hat oder nicht. Sie schläft die meiste Zeit. Auch läuft sie schon ohne Leine. Kann Sitz, Platz und kommt auf Zuruf sofort. Sie ein Mix aus DSH, Husky,und Münsterländer. Sieht aber eher aus wie ein DSH-Labradormix :-)

Achja und wir sind 26 (w) und 29 (m)

Liebe Grüße

post-13428-1406415418,66_thumb.jpg

post-13428-1406415418,69_thumb.jpg

post-13428-1406415418,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein herzliches Willkommen an Euch fünf,

schön das Ihr da seid, ich wünsch euch viel Spaß hier im Forum

:winken::winken::winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

herzlich Willkomme hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

Fühl Dich wohl...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgäääähn :-)

Danke für die lieben Grüße, wurde gerade ganz unsanft von der kleinen geweckt mit am Ohr ziehen weil sie Musste :-)

Ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen ;)

Gibt es denn hier auch ein Paar User auch aus Bremen? oder mehr Süddeutscher Raum?

LG

Jessy

Link zu diesem Kommentar

Neferu,

ist dein Wuffi auch ein Husky Mischling? Oder Ganz leicht ein Malamut mit drinne?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...