Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Lantershofen Baumwollhündchen ( Coton de Tulear )gestohlen haltet die Augen offen!

Empfohlene Beiträge

Entlaufen am 30.12.2009

Oder Gestohlen?

!!! 1.000,- € Belohnung für die Wiederbeschaffung !!!

Jeder Hinweis, auch anonym, wird vertraulich behandelt !

Rasse: Cotton de Tulaer, "Baumwollhündchen", Geschlecht: Hündin; Farbe: weiß/grau; Alter: 6 Jahre; Nicht bissig!

Name: PAULINCHEN

Lt. Zeugenaussage in Bad Neuenahr, Fussgängerzone (Kaiser) ist die Hündin von zwei Mädchen (südländischer Typ etwa 16/17 Jahre alt, wohnhaft Bad Neuenahr/- Ahrweiler) mitgenommen worden, nach telef. Einverständnisserklärung ( per Handy ) durch die Mutter; beobachtet und polizeilich gemeldet durch Kurgäste.

Die "Hundenapper" waren bereits zuvor im Besitz zweier Hunde.

Es hängen "Flyer" in der Fußgängerzone aus!

In Lantershofen wurde ein solcher Hund gesehen (diese Hunde sind selten)!!

Die ihn ausführende Frau (sie hatte noch zwei andere kleinere Hunde dabei) wurde angesprochen und sie sagte, er sei ihr zugelaufen.

Bitte melden sie sich bei der Besitzerin dieses Hundes, Tanja Bauer (Bad Neuenahr) unter Tel. Nr. 0178/4671515 oder bei der Polizeidienststelle, der Vorfall ist ANGEZEIGT!

Ich selbst bin erreichbar unter: 0151/14721372 ( Detlef Nieß, Bofrost* )

bgprwxt8j94fh8t50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :( Das wird immer schlimmer und dreister. Ich drücke die Daumen, dass sie gefunden wird und nicht in irgend einem Verschlag als Gebärmaschine endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.