Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Lantershofen Baumwollhündchen ( Coton de Tulear )gestohlen haltet die Augen offen!

Empfohlene Beiträge

Entlaufen am 30.12.2009

Oder Gestohlen?

!!! 1.000,- € Belohnung für die Wiederbeschaffung !!!

Jeder Hinweis, auch anonym, wird vertraulich behandelt !

Rasse: Cotton de Tulaer, "Baumwollhündchen", Geschlecht: Hündin; Farbe: weiß/grau; Alter: 6 Jahre; Nicht bissig!

Name: PAULINCHEN

Lt. Zeugenaussage in Bad Neuenahr, Fussgängerzone (Kaiser) ist die Hündin von zwei Mädchen (südländischer Typ etwa 16/17 Jahre alt, wohnhaft Bad Neuenahr/- Ahrweiler) mitgenommen worden, nach telef. Einverständnisserklärung ( per Handy ) durch die Mutter; beobachtet und polizeilich gemeldet durch Kurgäste.

Die "Hundenapper" waren bereits zuvor im Besitz zweier Hunde.

Es hängen "Flyer" in der Fußgängerzone aus!

In Lantershofen wurde ein solcher Hund gesehen (diese Hunde sind selten)!!

Die ihn ausführende Frau (sie hatte noch zwei andere kleinere Hunde dabei) wurde angesprochen und sie sagte, er sei ihr zugelaufen.

Bitte melden sie sich bei der Besitzerin dieses Hundes, Tanja Bauer (Bad Neuenahr) unter Tel. Nr. 0178/4671515 oder bei der Polizeidienststelle, der Vorfall ist ANGEZEIGT!

Ich selbst bin erreichbar unter: 0151/14721372 ( Detlef Nieß, Bofrost* )

bgprwxt8j94fh8t50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man :( Das wird immer schlimmer und dreister. Ich drücke die Daumen, dass sie gefunden wird und nicht in irgend einem Verschlag als Gebärmaschine endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

      Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Pyometra offen und direkte OP

      Hallo,   ich war mit meiner Hündin gerade beim Tieratzt und er meinte sie solle direkt operiert werden. Ich war sehr überrumpelt u hatte mich zwar eingelesen, trotzdem muss ich der Ärztin soweit vertrauen. Sie sagte man kann nichts anderes machen, was so ja erstmal nicht stimmt. Was mich allerdings sehr stutzig macht, ist, dass sie das weder mittels Spekulum untersucht hat, noch eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt hat. Gerade bei einer offenen Pyometra hätte man doch erstmal eine

      in Hundekrankheiten

    • Was haltet Ihr von Belcando GF Ocean Hundefutter?

      Hallo zusammen,   ich hab einen Mischlingshund aus dem Tierheim übernommen. Dieser ist knapp 2 Jahre alt und eiegtnlich sehr aktiv. Habe mich die letzten Wochen im Internet über gutes Hundefutter informiert. Was haltet Ihr von diesem Belcando GF Ocean Hundefutter? https://www.mein-tierfutter.shop/Belcando-Adult-GF-Ocean-getreidefrei-1kg-4kg-12-5kg.html - hat jemand Erfahrungen damit bzw. könnt Ihr dieses oder ein anderes Futter empfehlen?   Viele Grüße aus Hamburg Franzi

      in Hundefutter

    • Die Augen

      Guten Morgen.  Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?   Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Augen braune Flecken / Krankheit?

      Hallo, Matilda hat früher schon öfter mit den Pfoten ihre Augen gerieben, aber seit ein paar Wochen sind ihre Augen deutlich gerötet und ich habe diese bräunlichen Flecken im Weißen entdeckt siehe Bild. Sie wirken fast wie dunkle leichte Dellen im Augapfel von bis 4mm Größe weiter hinten und an der Iris sind jetzt auch schon kleine.    Die Tierärztin sagt dazu, das sehe für sie wie normale Hundeaugen aus, aber mir kommt das komisch vor. Vorher war das Weiße in ihren Augen halt ric

      in Gesundheit


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.