Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Lantershofen Baumwollhündchen ( Coton de Tulear )gestohlen haltet die Augen offen!

Empfohlene Beiträge

Entlaufen am 30.12.2009

Oder Gestohlen?

!!! 1.000,- € Belohnung für die Wiederbeschaffung !!!

Jeder Hinweis, auch anonym, wird vertraulich behandelt !

Rasse: Cotton de Tulaer, "Baumwollhündchen", Geschlecht: Hündin; Farbe: weiß/grau; Alter: 6 Jahre; Nicht bissig!

Name: PAULINCHEN

Lt. Zeugenaussage in Bad Neuenahr, Fussgängerzone (Kaiser) ist die Hündin von zwei Mädchen (südländischer Typ etwa 16/17 Jahre alt, wohnhaft Bad Neuenahr/- Ahrweiler) mitgenommen worden, nach telef. Einverständnisserklärung ( per Handy ) durch die Mutter; beobachtet und polizeilich gemeldet durch Kurgäste.

Die "Hundenapper" waren bereits zuvor im Besitz zweier Hunde.

Es hängen "Flyer" in der Fußgängerzone aus!

In Lantershofen wurde ein solcher Hund gesehen (diese Hunde sind selten)!!

Die ihn ausführende Frau (sie hatte noch zwei andere kleinere Hunde dabei) wurde angesprochen und sie sagte, er sei ihr zugelaufen.

Bitte melden sie sich bei der Besitzerin dieses Hundes, Tanja Bauer (Bad Neuenahr) unter Tel. Nr. 0178/4671515 oder bei der Polizeidienststelle, der Vorfall ist ANGEZEIGT!

Ich selbst bin erreichbar unter: 0151/14721372 ( Detlef Nieß, Bofrost* )

bgprwxt8j94fh8t50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :( Das wird immer schlimmer und dreister. Ich drücke die Daumen, dass sie gefunden wird und nicht in irgend einem Verschlag als Gebärmaschine endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde hat Haarausfall an Haaren und tränende, geschwollene Augen.

      Hallo zusammen,  wir haben uns vor ein paar Tagen einen  Zweithund geholt und die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.  Allerdings ist mir gerade eben etwas aufgefallen: Mein Ersthund hat Haarausfall an den Augen, und tränende, angeschwollene Augen. Der Zweithund selbst hat aber nichts.  Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich bei der Verkäuferin (z.B bei deren Katzen) an irgendetwas angesteckt hat? Vllt Milben oder so?  Werde natürlich morgen so

      in Hundekrankheiten

    • Verdeckte Augen durch Fell

      Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

      in Körpersprache & Kommunikation

    • schau mir in die Augen

      In einem Spiegelartikel wird der Unterschied zwischen Hunde- und Wolfblick erklärt.   https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/evolution-das-geheimnis-des-hundeblicks-a-1272815.html   Wie sehen eure Hundeblicke aus?

      in Hundefotos & Videos

    • Hund weg. Was haltet ihr von Tiersuchhunden?

      Ich finde hier sind ein paar gute Tipps, wenn man seinen Hund vermisst. https://suchhunde-zentrum.de/hunde-vermisst-was-tun/ Darunter sind auch Tiersuchhunde. Fand ich gut, besonders bei kleineren Hunden, die gern in Fuchsbauten stöbern. Manchmal kommen sie ja alleine nicht mehr heraus oder hängen sonst wo fest.   Was haltet ihr von diesen Tiersuchhunden?

      in Plauderecke

    • Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

      Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.