Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LabMik

Hallo Hallo schon wieder ein Neuling ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo und Guten Morgen im Forum,

wollte mich mal kurz vorstellen:

komme aus der schönen Wesermarsch und habe einen schoko Labbi-Aussie Mix, welcher ein echt toller Hund ist. Wir haben außerdem noch einen Kater 16 Jahre und einen Papagei ca. 65 Jahre.

Zu meinen Hobbies gehören unser Garten und natürlich die Tiere insbesondere aber die langen Spaziergänge mit Mike. Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein zu meiner Wenigkeit.

LG

Margret :winken:

hier könnt ihr meinen Wuff sehen

buuhierbinichmai2009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, :winken:

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns.

Fühl Dich wohl.

Dein Labbi ist wirklich sehr schön!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Margret,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

post-9433-1406415421,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415422,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415422,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]6gt58d5j.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

post-12885-1406415422,76_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415422,79_thumb.jpg

post-11421-1406415422,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.