Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lola hat sich sehr schlimm vertreten, ich bete, dass es "nur" gezerrt ist!

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass sie überhaupt damit läuft.

Dann scheint sie ja selber zu merken, dass es ihr hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drück hier auch alles was ich und Melisa drücken können, nicht böse sein aber sieht lustig aus.

Sie liegt da so süß und es sieht so aus als wenn sie das verbundene Beinchen nicht mitheben kann.

Hoffe das die Schwellung zurück geht, eine OP ist nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kristina! :winken:

Beim Verladen hat mir das Pferd ganz unglücklich gegen den Knöchel getreten - da war auch die Kapsel gerissen und es wurde dick wie Hölle... Laufen ging erst nur mit Tapes von der Physiotherapeutin und dann mit Air Gel Schiene. Das machte erstaunlichen Unterschied, deswegen denke ich, dass auch der klobige Verband so stützt, dass es ihr mehr hilft als hindert...

Wünsche Deiner Maus gute Besserung!! Hoffentlich heilt es schnell!

Lg

Faberi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung der Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arme Lola - hier bleibt weiterhin alles gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute der Lola auch hier aus Hessen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute weiterhin für die Maus! Hoffentlich kommt sie um eine OP rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kristina,

au das sieht aber böse aus.

Was wurde in der Klinik denn gemacht außer dem festen Verband? Flüssigkeit abgezogen oder so? Oder haben die das so dick wie es war eingebunden?

Drücke Euch alle Daumen und meine Nasen drücken sämtliche Pfoten daß es Lola bald besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh je, das arme kleine Dünnbein-Mäuschen mit so nem klobigen Verband *ganzdollpuussst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.

Hoffentlich gehts ohne OP vorrüber.

Gute Besserung der tapferen Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• "Lola" sucht...

Name: Lola Tierart: Hund Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: knapp 1 jahr alt (Geb. 25.01.2017) bei Abgabe: geimpft, geschipt, kastriert Herkunftsort: Rumänien Aufenthaltsort: Pflegestelle 45525 Hattingen,   (Telefonnummer über PN) Verantwortlicher Tierschutzverein "Hoffnungsstern für Pfötchen" Hattingen,www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, Tel: 0173/2808377 Lola wurde hier von einer Tierärztin untersucht und ist gesund.

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: LOLA, 4 Jahre, Boxer-Mix - ein menschenbezogenes Hundemädchen

Boxer-Mix Lola (geb. 01.11.2012) war bereits 2014 bei uns "zu Gast". Sehr schnell konnte sie eine liebevolle Familie finden. In dieser konnte Lola bisher 4 Stunden alleine bleiben und hat auch ansonsten einiges im Bereich Grunderziehung gelernt. Allerdings gab es ein Problem, welches einem weiteren Zusammenleben im Wege stand. Lola ist grundsätzlich zwar kein ängstlicher aber eben ein unsicherer Hund... Fremde Situationen und/oder Menschen sorgen bei ihr manchmal für eine schwache Blase... Spric

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

in Vorstellung

• A Dog`s Purpose ....schlimm

Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen.  Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool.   http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).   Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde.       

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.