Zum Inhalt springen
Registrieren

Lola hat sich sehr schlimm vertreten, ich bete, dass es "nur" gezerrt ist!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte so für Lola gehofft, dass es etwas Harmloseres sein würde.

Alles Gute weiterhin, wir drücken die Daumen.

LG, Anja

Gute Besserung, Lola!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    77

  • jenny12345

    19

  • schwarze Kiwi

    9

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

Hallo Christina!

Jetzt erst lese ich, was deiner Lola passiert ist.

Und ich nerve dich gestern wg. meiner Halsband-Design-Wünsche!

Mensch - wenn ich das gewusst hätte!

Für deine süße Maus alles alles Gute und dass der Kapselriss nicht operiert werden muss!

Und bitte - das HB ist jetzt NICHT wichtig!!!!!!!!!!!!

Du hast jetzt wirklich andere Sorgen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kristina,

wie geht es Lola heute?

Wie läuft sie?

Und was macht der Kurze?

Lässt er die Lola wenigstens in Ruhe?

Ich drücke weiterhin die Daumen das es ihr bald besser geht und nicht auf den OP-Tisch muss!

Link zu diesem Kommentar

Huhu ihr Lieben,

danke euch, der kleinen Maus geht es heut etwas besser-sie ist viel munterer.

@Chantal: Hey, ist kein Thema, die Näherei lenkt mich ab und ich hab Spaß dran-hole jetzt gleich auch meine kleine Pflegemaus ab.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute fuer euch. :( Kannst du mal erklaeren was eine solche Verletzung bedeutet? Was wird als naechstes gemacht? Muss operiert werden? Wie lange dauert die Heilung?

Ach man ich drueck euch doll. Die Dinge werden auch wieder besser. Du hast viele aktive Hunde, die sind more accident prone als so manche Schlaftablette.

Mit Tommy musste ich nie zum TA, mit Lucy bin ich fast staendig da.

Lucy lebt ja nun seit 12 Wochen extrem eingeschrenkt und trotzdem gehts ihr gut. Wir haben die schlimmsten Zeiten geschafft, das schafft ihr auch.

Weiss jemand wie das Gastrosel funktioniert? Ich kann nirgens etwas finden.

Zusammensetzung: http://www.animal-life-web.com/product_info.php?products_id=1038

Allgemein gilt kein Schmerzmittel sollte auf nuechternen Magen und laenger als noetig genommen werden. Fuer Langzeiteinnahme gibt es, fuer Menschen, saeurebindene Mittel. Gastrosel scheint in die Richtung allerdings nichts zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

danke auch dir Kathi-meine TÄ hat mir jetzt Bryonia zusätzlich für Lola gegeben und morgen müssen wir zum Verbandwechsel-werde erst nochmal zu ihr gehen morgen, bevor ich Do. wieder in die Klinik fahre.

Bei der Operation würde man die geöffnete Gelenkkapsel vernähen, also schließen und eine Drainage legen, damit das Wundsekret was eingelaufen ist(daher auch die Schwellung) ablaufen kann.

Wäre die Kapsel nicht geöffnet, wäre die Schwellung nicht so massiv und sollte die Schwellung nicht zurückgehen und somit zeigen, dass die Kapsel "ok" ist und funktioniert, muss sie operiert werden.

3 Monate Minimum..... :(

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem Heidi-mit 1000Euro sind wir dabei.......NUR Op-die 184,30 Euro von gestern und die Nachbehandlung etc. sind noch nicht dabei.

Was kostet denn Kreuzband?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gut 600 Euronen bezahlt. Bandersatz. TPLO beispielsweise ist deutlich teuerer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...