Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lola hat sich sehr schlimm vertreten, ich bete, dass es "nur" gezerrt ist!

Empfohlene Beiträge

Wir drücken hier mal alle mit!

So etwas ist doch ganz blöde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nein und ich hatte schon Hoffnung, dass es langsam abheilt.

Kann oder will sie das Bein nicht belasten(aus Angst es schmerzt wieder)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht.....

Sie kann und traut sich vermutlich nicht.....

Wenn die TÄin das gesunde Bein angehoben hat, hat sie sich so sehr abgedrückt, dass sie mit beiden Hinterbeinen in der Luft war, weil sie bloß nicht darauf stehen wollte.

Ach wisst ihr, es ist doch alles totaler Mist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles scheiße deine Elli sag ich immer.

Ich drück weiter die Daumen und Pfoten das ihr um eine Op herum kommt :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt, das ist echt Mist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Mist - ich hatte so gehofft, dass es durch das Ruhigstellen behoben werden kann.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kristina,

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung Mut machen. Ich selbst habe einen offenen Kapselbruch - und das seit 5 Jahren. Es tat anfangs weh und der Gelenk war steifer als normal. Aber schon einige Wochen danach war und bin ich völlig schmerzfrei und das Gelenk ist uneingeschränkt beweglich. Leicht geschwollen ist es immer noch. Das ist auch schon alles.

Es handelt sich bei mir zwar bloß um den Daumen, aber Kapselbruch ist Kapselbruch.

Ich fragte meinen Arzt damals auch, ob man da was machen müsse und der sagte ganz klar nein. Das schlimmste was mir passieren könnte ist, dass ich im Alter im Daumen Arthrose kriege. Aber das ist ja sowieso immer drin.

Also, Kapselbruch tut anfangs heftig weh, bleibt ständig leicht geschwollen, tut aber nicht weh und schränkt nicht ein. Soviel zu meinem Kapselbruch ;)

Ob man deswegen an eine so sensiblen Stelle wie dem Sprunggelenk operieren sollte, keine Ahnung. Ich denke, ich würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir vor einer OP zumindest eine 2. Meinung einholen. Und Kapselriss tut weh, das kann ich auch bestätigen. Hab sowas grad aktuell am linken Mittelzeh.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde mir auch noch mal ne`andere Meinung holen... :Oo

Operiert ist`s schnell... :(

Alles Liebe und Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update:

Beinchen heute immer noch unverändert in der "Luft" und nicht belastet :( :(

Was soll das nur werden....die arme Maus würd so gerne rennen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Lola" sucht...

      Name: Lola Tierart: Hund Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: knapp 1 jahr alt (Geb. 25.01.2017) bei Abgabe: geimpft, geschipt, kastriert Herkunftsort: Rumänien Aufenthaltsort: Pflegestelle 45525 Hattingen,   (Telefonnummer über PN) Verantwortlicher Tierschutzverein "Hoffnungsstern für Pfötchen" Hattingen,www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, Tel: 0173/2808377 Lola wurde hier von einer Tierärztin untersucht und ist gesund.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: LOLA, 4 Jahre, Boxer-Mix - ein menschenbezogenes Hundemädchen

      Boxer-Mix Lola (geb. 01.11.2012) war bereits 2014 bei uns "zu Gast". Sehr schnell konnte sie eine liebevolle Familie finden. In dieser konnte Lola bisher 4 Stunden alleine bleiben und hat auch ansonsten einiges im Bereich Grunderziehung gelernt. Allerdings gab es ein Problem, welches einem weiteren Zusammenleben im Wege stand. Lola ist grundsätzlich zwar kein ängstlicher aber eben ein unsicherer Hund... Fremde Situationen und/oder Menschen sorgen bei ihr manchmal für eine schwache Blase... Spric

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mein Lino(ca. 10) hustet schlimm und stößt weißen Schleim aus

      Hallo, seit neustem hat unser Lino (Beauceron) einen grauenvollen Husten und stößt eine weiße schleimige Masse aus... Das klingt vielleicht im ersten Moment nicht so schlimm, aber er ist halt schon wie gesagt ca. 10-12 Jahre alt (long story short: ist aus Frankreich von einer "Tötungsstation" in ein Tierheim Nähe Stuttgart gerettet worden, und bis auf den vorherigen Name ist nicht viel bekannt). Wir waren bis jetzt seit er mit ca. 4 Jahren von uns adoptiert wurde echt selten beim Tiera

      in Vorstellung

    • A Dog`s Purpose ....schlimm

      Das ist das Gegenteil eines Filmtipps, eher eine Bitte bloß keinen Cent in die Kassen dieser Filmemacher zu zahlen.  Die Videoaufnahmen sind verstörend und kein Hundefreund bleibt dabei cool.   http://www.vanityfair.com/hollywood/2017/01/a-dogs-purpose-video (nichts für schwache Nerven).   Ich hoffe der Film wird der größte Flopp des Jahrtausends. Tierfilme sind nichts für Tierfreunde.       

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Pubertät beim Hund - wie schlimm ist sie wirklich?

      Ihr Lieben, ich witzel ja immer wieder mal über meinen pubertierenden Jungspund und hoffe nicht, dass ich den Eindruck erwecke, dass Bolle nun unerträglich sei. Nein, ist er nicht, er ist nur etwas schwieriger als er als Welpe war. Der hormonelle Umbau in seinem Körper (Hirn hoffentlich mit eingeschlossen) fordert seinen Tribut: Er ist fast ausgewachsen und geschlechtsreif (oder auch nur -bereit). Seinen Radius hat er auch vergrößert, er will die große weite Welt erleben - ist ja auch ok so.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.