Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LabMik

Suche Wurfgeschwister aus Drentwede bei Diepholz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

wir suchen immer noch nach Wurfgeschwistern von unserem schoko farbenen Labbi-Aussie-Mix.

Er ist im Frühjahr 2008 geboren und sieht aus wie ein Labrador, hat einen kleinen weißen Brustfleck und ist einfach ein toootaaal toller Hund. Als wir ihn damal abgeholt haben, waren noch 1 Hünding und 6 Rüden dort. Sie sahen alle gleich aus. Die Besitzerin hat eigentlich nur Aussies gezüchtet. Und der Wurf soll ein Fehltritt gewesen sein. Naja, ist ja auch egal, das Ergebnis kann sich aus unserer Sicht jedenfalls sehen lassen. So, bin nun mal gespannt, ob wir jemanden finden der auch einen aus diesem Wurf hat oder kennt.

LG Margret

:tuschel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.