Jump to content
Hundeforum Der Hund
Saro

In welcher Form fressen eure Hunde das Fleisch am liebsten?

Empfohlene Beiträge

Ich muss Martha alles gewolft geben, da sonst das Gemüse im Napf bleibt. Ist das Fleisch gewolft, kann nix mehr aussortiert weden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, meine finden´s schon ganz geil, wenn die Knochen knacken. :D

Leider kann ich große Stücke mit Knochen nicht mehr geben, weil Fricka kaum noch Zähne hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Thema, ein Frage :

Warum muß ein Hund Frischfleisch fressen ??????????

Habe jetzt seit fast 30 Jahren Hunde (!!!!!)

Meine Hunde haben nie Frischfleich als Hauptmahlzeit bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen sie nicht, können sie aber. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht?

Dobi kriegt kein Fleisch am Stück, da es genauso am Stück im Magen landet.

Gewolft gibts auch keins, weil senie Zähne dann noch schlechter werden.

Deswegen sinds etwas größere Würfel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Netty59,

mir hat mal jemand das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" empfohlen und was wir da gelesen haben hat uns dazu bewogen unseren Hund zu barfen...

Ich füttere gewolft ich will es aber mal grob geschnitten probieren diese Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten wird hier Leber gegessen... in Stücken geschnitten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Netty,

kann man machen, muss man aber nicht.

Aias frisst das Fleisch, wie es ihm vor die Nase kommt. Hauptsache, es ist kein fell oder keine Federn dran. Das mag er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Hier gibts hauptsächlich gewolftes.Sie würde auch in grobe Stücke geschnittenes

fressen.Hauptsache Fleisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu diesem Thema, ein Frage :

Warum muß ein Hund Frischfleisch fressen ??????????

Habe jetzt seit fast 30 Jahren Hunde (!!!!!)

Meine Hunde haben nie Frischfleich als Hauptmahlzeit bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50264&goto=982758

Hallo Heidi,

warum muss ein Hund Trockenfutter fressen? :D:D

Tust du doch auch nicht, oder? :kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fressen vom/am Tisch

Betteln wird als schlechte Angewohnheit völlig überbewertet....

in Plauderecke

• Barf Fleisch vom Schlachter

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Barf Fleisch. Gibt es die Möglichkeit Fleisch vom Schlachter (nicht gefroren) online zu bestellen.   Ich habe gesehen, dass es auf diesem Wege Pferdefleisch gibt, aber irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Rindfleisch zu bestellen.   Für Tipps bin ich dankbar.   Gruß Mrwuffi

in BARF - Rohfütterung

• Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

in BARF - Rohfütterung

• Hunde fressen immer, wenn ich zu ihnen gehe

Hallo zusammen 😊   ich lebe in Thailand und habe 2 Pocket Bullys, welche Nachts draussen sind (in Hütte mit Ventilator) und tagsüber sind sie im Haus oder auch viel draussen im grossen Garten am spielen..    Abends lassen wir sie dann so gegen 19.00 Uhr raus und geben ihnen einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser.   Wenn die Hunde draussen sind, gehen meine Frau und ich oft noch mit ihnen ein bisschen spielen und nun meine Frage 🤔   JEDES mal wenn wi

in Körpersprache & Kommunikation

• "Wenn Hunde Drogen fressen"

Hierzu der Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/immer-mehr-hunde-werden-durch-drogen-vergiftet-16072701.html    

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.