Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser erster Hund aus dem Tierheim


Lizzymaus

Empfohlene Beiträge

Lizzymaus

Auch Art war im Tierheim als übler Beisser bekannt. Dafür konnte man ihm jede Hündin dazusetzen, er war immer ein Gentleman. Letztendlich, mit viel Geduld, wurde Art zum schwarzen Kumpel meiner liebsten Nichte Jana.

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Nur für Dich, ich hatte das ganze ohne Bild geschickt. Ute hat das Thema auf Hund und Katze geändert, da findest Du noch ein anderes Foto.

post-12711-1406415514,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Vielleicht kann man das auch zusammenlegen....ich kann ja mal nachfragen! ;)

Aaaaber das ist ein unvorteilhaftes Foto von dem Süßen.....soooooo pummelig war der doch gar nicht! :( Oder ist meine Erinnerung verfälscht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus
Huhu!

Vielleicht kann man das auch zusammenlegen....ich kann ja mal nachfragen! ;)

Aaaaber das ist ein unvorteilhaftes Foto von dem Süßen.....soooooo pummelig war der doch gar nicht! :( Oder ist meine Erinnerung verfälscht? :think:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50266&goto=996310

Das Foto ist aus einen unglücklichen Winkel gemacht worden, obwohl Art immer dicker aussaht, als er war. Er hatte eine sehr unglückliche Figur. Angeblich war ja auch ein Rottweiler mit durchgelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...