Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lizzymaus

Unser erster Hund aus dem Tierheim

Empfohlene Beiträge

Auch Art war im Tierheim als übler Beisser bekannt. Dafür konnte man ihm jede Hündin dazusetzen, er war immer ein Gentleman. Letztendlich, mit viel Geduld, wurde Art zum schwarzen Kumpel meiner liebsten Nichte Jana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo ist das Foto jetzt :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur für Dich, ich hatte das ganze ohne Bild geschickt. Ute hat das Thema auf Hund und Katze geändert, da findest Du noch ein anderes Foto.

post-12711-1406415514,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Vielleicht kann man das auch zusammenlegen....ich kann ja mal nachfragen! ;)

Aaaaber das ist ein unvorteilhaftes Foto von dem Süßen.....soooooo pummelig war der doch gar nicht! :( Oder ist meine Erinnerung verfälscht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu!

Vielleicht kann man das auch zusammenlegen....ich kann ja mal nachfragen! ;)

Aaaaber das ist ein unvorteilhaftes Foto von dem Süßen.....soooooo pummelig war der doch gar nicht! :( Oder ist meine Erinnerung verfälscht? :think:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50266&goto=996310

Das Foto ist aus einen unglücklichen Winkel gemacht worden, obwohl Art immer dicker aussaht, als er war. Er hatte eine sehr unglückliche Figur. Angeblich war ja auch ein Rottweiler mit durchgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.