Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lizzymaus

Hund und Katz'

Empfohlene Beiträge

Zweiter Versuch, jetzt kommt hoffentlich das Bild vom schwarzen Kumpel.

post-12711-1406415423,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das kenn ich: Kaum liegt ne Mieze auf dem Hundeplatz, wird der Bauch eingezogen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Geniales Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Art war ein absoluter Schatz, was andere Tiere anging. Egal ob Hund, Katze, Maus, er wollte mit allen gut Freund sein. Er ist immerhin 15 Jahre alt geworden und wenn wir Menschen nicht so blöd gewesen wären, dann hätten wir Tristan (Labrador-Retriever und auch ein Freund des Beißens) zusammen mit Art nehmen können. Wir haben durch unsere Blindheit Tristan 2 Jahre lang ein Zuhause vorenthalten. Aber man ist hinterher immer klüger. Ein zweites Mal ist uns das nicht passiert, wir haben Lizzy und Tristan zusammen gehabt und das immerhin noch gute 8 Wochen, bevor Tristan mit 15 1/2 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Für alle eine gute und lernreiche Zeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na sowas fieses aber auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja ein geniales Foto :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, der liebe Art!!!!! :knutsch Jana ist gerade schwer begeistert!!!! :klatsch:

War das eine der beiden Pflegekatzen, die ihr zwischenzeitlich mal im Doppelpack hattet? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist Jolly gewesen, den haben wir zuerst übernommen, weil er so krank war.

Danach kam Jumper, angeblicher Bruder von Jolly. Auch krank.

Hinterher hat die Tierheimleitung Svenja gestanden, dass es keine Geschwisterchen waren, aber sie ihn halt gut untergebracht haben wollte. So sind`se, unsere lieben Zweibeiner im Tierheim.

post-12711-1406415434,22_thumb.jpg

post-12711-1406415434,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Dir mal die Überschrift geändert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die niedlich!

Schön, wenn das dann noch mit Hund und Katz klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gute Reise mein kleiner Katz!

      Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

      in Regenbogenbrücke

    • Hund und Katz

      Hallo liebe Leute.. Ich bin ganz neu hier! Ich habe eine wichtige Frage an alle... Ich habe 4 Katzen jung nicht mal ein Jahr alt eine ist eine main coon die ist super lustig die anderen 2 sind eher schüchtern... Soooo jetzt hab ich eine Franz bully gefunden die 2 jahre ist... Sucht dringend eine zu Hause.... Wie geh ich das an... Geht das mit Katzen wenn ja wie fang ich an.. Fürchte mich a bissl   bitte um Infos gaaaanz liebe grüße.... PS WÄRE MEIN 1 HUND BUSSI

      in Vorstellung

    • "Gentests für Hunde sind für die Katz!"

      Hierzu der Artikel:   https://www.sueddeutsche.de/wissen/haustiere-gentests-fuer-hunde-sind-fuer-die-katz-1.4075099   Es sollen schon Hunde eingeschläfert worden sein, aufgrund dieses Testes? Unfassbar!    

      in Plauderecke

    • Wie Hund & Katz?

      Hallo ihr Lieben,   jetzt stelle ich schon meine erste Frage hier. Falls ich im falschen Thema bin tut es mir leid, auch falls es sowas schon gibt, ich habe aber über die Suche nichts gefunden was dazu passt.   Zu mir und meiner Familie gehört ein 10 Jahre alter Kater, der schon bei uns lebt seit er 12 Wochen alt war. Seine Schwester war bis vor 3 Jahren auch noch an unserer Seite, jedoch wurde sie überfahren, was uns sehr mitgenommen hat. Seitdem ist Avo allei

      in Der erste Hund

    • Hund und Katz - ist der Angriff das aus?

      Hallo ihr lieben, unsere Schäferhündin ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben sie in Griechenland auf der Straße aufgelesen und uns verliebt. Was immer eine Herausforderung war: Wir haben auch zwei Katzen.  Ich weiß, dass auch Hund und Katz miteinander leben können. So war es bei meiner Katze als ich ein Kind war und den Hunden der Freundin meines Vaters auch. Sie haben nie im selben Körbchen gelegen aber sich respektiert. Ich bin eigentlich nach wie vor der festen Üb

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.