Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black

Möchte meinen Hund scheren, habt ihr einen Rat?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte meine Süße alleine scheren, nur finde ich nicht denn passenden Haarschneider! Habt ihr da einen Rat für mich?? Würde mich freuen, Ratschläge zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt im Winter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt im Winter würde ich es auch nicht machen.

Dann was hast Du für einen Hund? Haarbeschaffenheit? Unterfell, etc?

Ansonsten gibt es einen guten Shop im Internet, die beraten auch. Allerdings sind die Schermaschinen und Köpfe nicht günstig, rechnet sich aber über die Dauer.

Kannst Du scheren? So easy ist das nämlih auch nicht. Aber Gott sei Dank wächst das Haar ja wieder, wenn was schief geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du denn für einen Hund und warum willst du ihn scheren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es ist ein Malteser! Meint ihr also jetzt noch warten? Aber es ist ja nicht nur Winter und Frisör will ich nicht mit ihr mehr, da kommt sie nur zitternd wieder, das möchte ich ihr einfach nicht mehr antun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke schön für denn link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch erstmal warten bis es wärmer wird!

Hast Du schon selber einen Hund geschoren?

Nicht das Du das Vertrauen zu Deinem Hund zerstörst!

Ist nicht böse gemeint aber das kann halt passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, mit der Schere, aber das will ich ihr nicht antun, das dauert zu lange und das möchte ich ihr nicht antun. Sie ist mir nie böse, auch wenn ich sie bade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber jetzt ist es nunmal absolut das falsche Wetter um einen Hund zu scheren!

Eine Schere ist übrigens auch nicht so laut wie eine Schermaschine!

Ich habe übrigens eine von Moser. Die habe ich mal für mein Pferd gekauft und jetzt benutzt sie mein Mann!

Ist ein gutes Gerät und Ersatzteile bekommt man auch immer nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.