Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaktusblümchen

Ein paar Schneebilder

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris :winken: ,

wir waren heute nochmal mit Kamera (und natürlich den Hundis) unterwegs. =)

Aber seht selbst, ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

post-7230-1406415428,45_thumb.jpg

post-7230-1406415428,5_thumb.jpg

post-7230-1406415428,54_thumb.jpg

post-7230-1406415428,57_thumb.jpg

post-7230-1406415428,59_thumb.jpg

post-7230-1406415428,62_thumb.jpg

post-7230-1406415428,67_thumb.jpg

post-7230-1406415428,7_thumb.jpg

post-7230-1406415428,73_thumb.jpg

post-7230-1406415428,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts...

post-7230-1406415428,79_thumb.jpg

post-7230-1406415428,83_thumb.jpg

post-7230-1406415428,87_thumb.jpg

post-7230-1406415428,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder vorallem das letzte gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos und wunderschöne Hunde!

Das Fell des Chow-Chows sieht klasse aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, was ist das nur für ein schöner Chow-Chow... k030.gif

Zwei wunderschöne Hunde die Du da hast :klatsch::klatsch:

Danke für die tollen Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, die Schneeschnuten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von schönen Hundis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von tollen Hunden *schwärm*

Wo kann ich den "Balljunkie" abholen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow schöne Hunde, ich liebe ja so "wuscheldinger" :D aber die bleiben wohl ein traum aber echt schöne Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo kann ich den "Balljunkie" abholen?

Wenn ich das nächste Mal die Nase voll habe, weil er wieder den Macho raushängen lässt, dann sag ich dir bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schneebilder

      Auf Wunsch und weil sie wirklich schön geworden sind (und wer weiß, ob wir dieses Jahr nochmal so schönes Wetter haben): Wir haben hier SCHNEE! Die Fotos sind von Donnerstag Nachmittag, bzw teils vom Morgen. Die Hirsche (Damhirsche) sind im Hirschgehege im ErlebnisWald Trappenkamp geknipst - die Bäume übrigens auch

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mal ein paar Schneebilder von den Aussies :)

      BREMSEN!!! Zu späääät - Zusammenstoß I believe I can fly :fliegen: :pipipi: Iiihhh - da klebt mir was am Hals Naja - TerroristenpupertierenderkleinerTerrorhund Magic :lol27: So langsam bekommt er seine MÄHNE :knuff: Spy hat wohl doch zu viel Drogen eingeworfen :knuff: :knuff: Target startet durch Magic hat einen Narren an Ever gefressen :wirr6: Und wenn ich jetzt zur Seite ausweiche, landet das pupertierende kleine Hundetier im Schnee-- soll ich??? :

      in Hundefotos & Videos

    • Habe auch ein "paar" Schneebilder

      Hallo, dann reihe ich mich auch mal in die Riege der "Schneebildereinsteller" ein. Entschuldigt bitte, das es recht viele werden. Meine Hundedamen knipse ich selten in Aktion. Dem Schnee sei dank, dass dies heute anders ist. Hier ein paar ruhigere für den Anfang.

      in Hundefotos & Videos

    • Auch wir tun's: Schneebilder aus dem weltschönsten Bundesland

      9% Waldanteil in SL-H. Aber Qualität geht vor Quantität, finde ich Also, schönes Wetter nutzen, Geschirr und lange Leine an die Köter und raus in den Idstedter Forst.

      in Hundefotos & Videos

    • Noch mehr Schneebilder

      Hallo! Da wir gestern auch unterwegs waren, auch ein paar Fotos meiner Süßen. Das Helle um den Hund ist nicht ihr Heiligenschein (auch wenn sie das anders sieht), sondern kommt von der Bearbeitung (musste die Bilder aufhellen).

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.