Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Lupus und Gasthündin

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

nachdem mein Ex-Mann meinen Computer mal wieder in Ordnung gebarcht hat, kann

ich Euch mal ein paar Fotos von Lupus und Gasthündin zeigen (Nachbarn sind zum Skifahren)

post-5762-1406415429,06_thumb.jpg

post-5762-1406415429,1_thumb.jpg

post-5762-1406415429,13_thumb.jpg

post-5762-1406415429,15_thumb.jpg

post-5762-1406415429,18_thumb.jpg

post-5762-1406415429,2_thumb.jpg

post-5762-1406415429,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die passen ja richtig gut zusammen :)

wielange hast Du denn die Nachbarshündin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süßes duo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischlingshündin 8 Jahre alt mit diskoidem Lupus

      Meine Hündin, Nelly, hat seid etwa 6 Jahren Lupus. Der hat sich bisher nur an Nase, Leftzen und Zunge bemerkbar gemacht. Nelly wurde wegen einer wiederkehrenden Gebärmutterentzündung fühzeitig kastriert. In den letzten Monaten, setzt sie beim Gassigehen vermehrt Kot ab. Das heißt, sie macht ihr Geschäftchen,steht auf geht ein Stück und macht nochmal. Aber immer normale gute Portionen! Bis zu 7 mal. Zwichenzeitlich hatte sie mit dem Magen Probleme, also Erbrochen. Einmal sogar über mehrere Tag

      in Hundekrankheiten

    • Nun hat Lupus eine Männer WG gebildet

      Hallo liebe Fories. ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Nun liegt die kleine Maus hier im Garten begraben und eine schöne Blume ziert ihr Grab. Der Lupus, der sie in den ersten Tagen am liebsten ausgegraben hätte, hat jetzt mit dem Rüden meiner Freundin eine richtige Männer-WG gebildet. Meine Freundin arbeitet an der TU Harburg und möchte eine Tagesbetreuung haben. Nachdem die kleine Maus leider die Seiten gewechselt hatte, habe ich noch etwa 5 Wochen gewartet und ihm dann einfach den F

      in Plauderecke

    • Lupus läuft super am Rad

      Hallo Fories, Frage in die große Runde Vorweg : Lupus läuft wirklich super am Fahrrad. Ich habe mir eine Fahrrad- u. Joggingleine im Netz besorgt, habe also die Hände frei für das Fahrrad. Jetzt meine Frage : Was erreiche ich trainingsmäßig für ihn (Herz/Kreislauf/Muskel) wenn ich auf grund meiner OP-Nachwehen z.Zt. nur etwa 5-8 km fahren kann, er aber natürlich gleichmäßig trabt. (Ich achte auf ihn was die Geschwindigtkeit betrifft)

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Lupus am Fahrrad

      Hallo Fories, ich soll aus med. Gründen mein Fahrrad wieder benutzen. So, habe also mein 10 Jahre altes Keppler-Alu-Rad total überholen lassen. Nun zum Hundethema : Habe jetzt ja einen gelenkgesunden DSH, keine HD oder ED. In den letzten 25 Jahren hatte ich nur "Krüppel", schwerste HD. Lupus hat den ersten "Spaziergang" mit Fahrrad eigentlich mit Panik im Gesicht quittiert. Inzwischen sind 5 Übungstage vergangen. Bin heute zum 1. Mal auf dem Fahrrad gewesen. Er ist eigentlich gut gelauf

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nun ist der Lupus auch erwachsen

      Hallo Fories, nun habe ich den Lupus auch schon 15 Monate. Inzwischen hat der die BH bestanden. Ich habe leider aus gesundheitlich Gründen nicht immer für ihn dasein können. Nun GsD wieder, habe eine "neue Hüfte" und kann wieder laufen. War heute Morgen mit ihm bei meiner Tierärtzin zum Impfen. Hund völlig o.k. Habe fast 25 Jahre kranke DSH gehabt, schwerste HD, ED, schwerste Allergien, Magen-Darm- Probleme., Cauda Equina, Ich habe meine Hunde geliebt und selbstverständlich haben sie die

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.