Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Kelafoe

das schöne Wetter ausnutzen

Empfohlene Beiträge

Unser See am Campingplatz heute Nachmittag

aioknuw0wajvkby24.jpg

aiokv554yji5fe7n0.jpg

aiokpoi7cg40m4z70.jpg

aioksj05zlcu5zhnw.jpg

aioktg2sbfp1v1nos.jpg

aioku6ot16oocypf0.jpg

aioky140kbq1l3dpo.jpg

aiokw3p22q76h8ncc.jpg

aiokwxs1l6dp7mbzg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Sieht ja richtig idyllisch aus!

Ist es da immer so menschenleer?

Scheint ja ein richtiges Hunde-Spazier-Paradies zu sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Karin,

da hast du ja diesen schönen Herbsttag auch richtig genutzt :klatsch: ,herrliche Gegend scheint das zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Renate,

ja meistens schon und am WE gehen da nur die Camper mit Ihren Hunden spazieren, aber im Sommer und in den Ferien steppt der Bär.

Bis vor zwei Jahr war das ein Baggersee in dem Kies gefördert wurde, nach einem Uferabriss ist der See denaturiert worden. Nun ist es super schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja ein richtig idyllisches Fleckchen Erde. Super. Geniesst noch das schöne Wetter bevor der Winter kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind echt schöne Bilder . . . sieht so aus als ob da jemand richtig Spaß gehabt hat =)

ja, man sollte das schöne Wetter auf jeden Fall noch ausnutzen, schon allein der Gedanke an dieses regnerische Herbstwetter bereitet mir Grauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder,traumhafte Gegend.Idylle pur,sehr schön.

Wir wohnen am Rhein-Main-Donau Kanal,wenn man zu den Stoßzeiten

spazieren geht,muß man absolut aufpassen das einen kein Radfahrer

über den Haufen fährt.Die meisten sind so verbissen,möglichst schnell

zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen,ohne" Rücksicht auf Verluste",

Du bist zu beneiden.

Das herrliche Wetter muß man auf alle Fälle noch genießen,ich denke das Schmudelwetter kommt bald.Welch ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund abtrocknen bei heißem Wetter?!

      Hallo Leute,   folgende Situation: Unser Hund ist tagsüber immer alleine weil meine Frau & ich arbeiten sind. Mittags bin Ich natürlich immer da zum Gassi gehen und essen hinstellen.( 2 x 4h alleine). Nach dem Gassi gehen rennt er bei uns immer noch in Garten und springt in den Pool um sich abzukühlen. Ich habe ihm einen kleinen Kinder Pool hingestellt der alle 2-3 Tage mit neuem Leitungswasser gefüllt wird. Dieser "Pool" ist auch nur für ihn. Wenn Ich reingehe habe ich bisher ihn

      in Gesundheit

    • ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

      Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

      Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

      in Suche / Biete

    • Ein Zweier-Gespann erobert die schöne neue Welt!

      Hallo liebe Leute,    ich möchte euch heute gern Fiffy und Foffy, zwei wunderhübsche und freundliche "Rumsinen" vorstellen. Vielleicht kann einer von euch helfen, ein Zuhause für die beiden zu finden. Der Vermittlungstext ist schon ein paar Wochen alt. Die Pflegestelle ist der Meinung, dass die beiden mittlerweile auch getrennt voneinander vermittelt werden könnten. Schöner wäre aber eine gemeinsame Vermittlung, weil die beiden doch sehr aneinander hängen. Hier kommt der Vermittlungste

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Eine schöne Idee

      Bin ich gerade bei fb drüber gestolpert - die gemeinsame Bestattung von Mensch und Hund/Haustier:   http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/bestattung-mit-haustier-da-liegt-auch-der-hund-begraben-15130025.html    

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.