Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cuina

Wer würde mir 2 Bilder grafisch bearbeiten?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

am WE hatte meine Menne Geburtstag und unter den knapp 400 Fotos sind tatsächlich 2 von mir dabei, wo ich mir halbwegs gefalle. :D

Aber die können natürlich nicht so bleiben wie sie sind, es müssten andere Personen herausgeschnitten werden, Farbe bearbeiten, schärfen, evtl. ein paar Effekte mit der Farbgebung, Hintergrund ausblenden oder sowas ähnliches.

Nur leider hab ich keinerlei Beabeitungssoftware mehr auf dem PC.

Wer wäre so lieb und würde mir die 2 Bilder ein wenig bearbeiten, sodass ich sie unter anderem als Avatarbild für Skype oder Yahoo nehmen könnte?

*ganz lieb guck*

Bilder müsste ich per Mail senden, sind 1. zu groß für das Forum und 2. sind fremde Personen drauf.

Tante Edit hat gerad sogar 3 taugliche Bilder gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Mal vor Schups[/sMILIE]

Wär doch gelacht, wenn sich da niemand finden würde :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib "Stef", hier im Forum "Shivaja" an, sie macht wirklich super tolle Sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich könnte es versuchen. Bin zwar selber am ausprobieren und am rum werkeln aber warum sollte ich es nicht mit deinen Bildern testen? ;)

Mach dir aber bitte nicht sone RIESEN Vorstellungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu,

am WE hatte meine Menne Geburtstag und unter den knapp 400 Fotos sind tatsächlich 2 von mir dabei, wo ich mir halbwegs gefalle. :D

Aber die können natürlich nicht so bleiben wie sie sind, es müssten andere Personen herausgeschnitten werden, Farbe bearbeiten, schärfen, evtl. ein paar Effekte mit der Farbgebung, Hintergrund ausblenden oder sowas ähnliches.

Nur leider hab ich keinerlei Beabeitungssoftware mehr auf dem PC.

Wer wäre so lieb und würde mir die 2 Bilder ein wenig bearbeiten, sodass ich sie unter anderem als Avatarbild für Skype oder Yahoo nehmen könnte?

*ganz lieb guck*

Bilder müsste ich per Mail senden, sind 1. zu groß für das Forum und 2. sind fremde Personen drauf.

Tante Edit hat gerad sogar 3 taugliche Bilder gefunden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50283&goto=983261

doch jeder Hat ein Biuldbearbeitungsprogramm auf dem PC ;) bei wondoofs zum Bleistift PAINT

ansonsten helfe ich gerne.

Also, ruf mal Paint auf! dort kannst du das Bild reinladen z.b. was ausschneiden. das Bild verkleinern geht unter

" Bild" im Menü, das zweit letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Muck :kuss:

@ Kristina, danke, mach ich mal! :kuss:

@ Sunny, ich schick Dir die 3 mal per Mail! =)

Je mehr Versionen ich später habe um so besser, dann kann man immer wechseln :)

@ Steffen, ich will ja nicht nur verkleinern... Hatte ich in meinem Beitrag aber auch geschrieben, was ich mir vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny kannst Du mir deine Mailadresse per PN geben?

Wenn ich in Deinem Profil anklicke "User eine Email senden", kommt die Meldung, ich hätte keine Rechte diese Seite zu betreten :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder sind schon raus! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch sind keine da :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.