Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Cuina

Wer würde mir 2 Bilder grafisch bearbeiten?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

am WE hatte meine Menne Geburtstag und unter den knapp 400 Fotos sind tatsächlich 2 von mir dabei, wo ich mir halbwegs gefalle. :D

Aber die können natürlich nicht so bleiben wie sie sind, es müssten andere Personen herausgeschnitten werden, Farbe bearbeiten, schärfen, evtl. ein paar Effekte mit der Farbgebung, Hintergrund ausblenden oder sowas ähnliches.

Nur leider hab ich keinerlei Beabeitungssoftware mehr auf dem PC.

Wer wäre so lieb und würde mir die 2 Bilder ein wenig bearbeiten, sodass ich sie unter anderem als Avatarbild für Skype oder Yahoo nehmen könnte?

*ganz lieb guck*

Bilder müsste ich per Mail senden, sind 1. zu groß für das Forum und 2. sind fremde Personen drauf.

Tante Edit hat gerad sogar 3 taugliche Bilder gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Mal vor Schups[/sMILIE]

Wär doch gelacht, wenn sich da niemand finden würde :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib "Stef", hier im Forum "Shivaja" an, sie macht wirklich super tolle Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich könnte es versuchen. Bin zwar selber am ausprobieren und am rum werkeln aber warum sollte ich es nicht mit deinen Bildern testen? ;)

Mach dir aber bitte nicht sone RIESEN Vorstellungen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

am WE hatte meine Menne Geburtstag und unter den knapp 400 Fotos sind tatsächlich 2 von mir dabei, wo ich mir halbwegs gefalle. :D

Aber die können natürlich nicht so bleiben wie sie sind, es müssten andere Personen herausgeschnitten werden, Farbe bearbeiten, schärfen, evtl. ein paar Effekte mit der Farbgebung, Hintergrund ausblenden oder sowas ähnliches.

Nur leider hab ich keinerlei Beabeitungssoftware mehr auf dem PC.

Wer wäre so lieb und würde mir die 2 Bilder ein wenig bearbeiten, sodass ich sie unter anderem als Avatarbild für Skype oder Yahoo nehmen könnte?

*ganz lieb guck*

Bilder müsste ich per Mail senden, sind 1. zu groß für das Forum und 2. sind fremde Personen drauf.

Tante Edit hat gerad sogar 3 taugliche Bilder gefunden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50283&goto=983261

doch jeder Hat ein Biuldbearbeitungsprogramm auf dem PC ;) bei wondoofs zum Bleistift PAINT

ansonsten helfe ich gerne.

Also, ruf mal Paint auf! dort kannst du das Bild reinladen z.b. was ausschneiden. das Bild verkleinern geht unter

" Bild" im Menü, das zweit letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Muck :kuss:

@ Kristina, danke, mach ich mal! :kuss:

@ Sunny, ich schick Dir die 3 mal per Mail! =)

Je mehr Versionen ich später habe um so besser, dann kann man immer wechseln :)

@ Steffen, ich will ja nicht nur verkleinern... Hatte ich in meinem Beitrag aber auch geschrieben, was ich mir vorstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sunny kannst Du mir deine Mailadresse per PN geben?

Wenn ich in Deinem Profil anklicke "User eine Email senden", kommt die Meldung, ich hätte keine Rechte diese Seite zu betreten :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder sind schon raus! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch sind keine da :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.