Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr schon einen Sommerurlaub geplant?


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Nach diesem endlosen Winter freu ich mich dieses Jahr ganz besonders auf den Sommer und vor allem den Urlaub. Normalerweise beginnt meine Vorfreude so im April...dieses Jahr kann ich`s kaum noch abwarten.. Bin eh der absolute Urlaubs- und Reisefan und plane meist schon 12 Monate im Voraus... Aber jetzt droht und ja eine "Hitzewelle" von immerhin 6-7 Grad über Null - hier in Hessen, hab ich grad gehört...da kommen doch schon Sommergefühle auf... :winken:

Habt ihr schon was gebucht und wohin soll`s gehen? Mit Hund oder ohne?

Ich hab schon Anfang November gebucht - Anfang Juli nach Costa Rica 1 Woche Rundreise und 2 Wochen Strandhotel.. - ohne Hund natürlich, der kommt zu meiner Freundin.

Leider müssen wir noch in den Ferien verreisen, da unser Junior noch mal mit möchte (17), freu mich schon auf künftige "billigere" Reisen in der Nebensaison.

Im Herbst gehts dann noch mal ein paar Tage mit Hund und ohne Kind weg - Ziel noch unbekannt...

Und nun bin ich gespannt, wo es die Foris hier so hinzieht...

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ende Juni gehts erstmal für eine Woche in die Türkei (Maturareise - heißt bei euch wohl Abiturreise oder so)

Dann fang ich hoffentlich recht bald zum arbeiten an (wenn ich endlich mal nen Job finde) und bin davor maximal ein paar Tage irgendwo

Hab ja letztes Jahr vorausgeurlaubt - 3 Wochen durch Österreich und dann noch eine Woche Italien :)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wir haben im Januar für August gebucht und ich freue mich ohne Ende!

3 Wochen Griechenland, Sonne, Strand, Meer, gefüllte Weinblätter und traumhafte Sonnenuntergänge!

Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund und seinem Sohn,

...und seiner Mutter,seiner Schwester, seiner Nichte, seinem Neffen, dessen Freundin und dem Pflegesohn von meinem Freund seiner Ex-Frau! :klatsch: Wir haben fast 2 Reihen im Flugzeug besetzt :D

Vielleicht kommen auch noch sein Bruder, dessen Frau und Sohn mit, aber die fahren mit dem Auto!

Es mag sich stressig anhören,...wird es bestimmt auch...aber ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!! :Da060.gif

Leider muss Ivy zu Hause bleiben, 2 Wochen bei meinen Eltern und für 1 Woche brauchen wir noch einen "Hundesitter" ;)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich fahre nicht weg in Urlaub, bleib zu Hause, bei schönem Wetter ist es auf dem Balkon auch schön mit meinen Tieren.

Ich gebe meine Katzen auch nicht in fremde Hände.

Der Hund wäre kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

MustaMuratti....

das muß aber eine nette Familie sein !

Bei meiner Familie bzw. der meines Mannes wär das für mich ein Horrortrip , da reichen schon die notwendigen Familientreffen von einigen Stunden...

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr schon was gebucht und wohin soll`s gehen? Mit Hund oder ohne?

Wenn wir miteinander verreisen, dann grundsätzlich mit den Hunden.

Zusätzlich tourt mein Mann noch mit dem Motorrad durch die Berge. Mein Motorrad bleibt dann mit mir zuhause *seufz*. Naja, selbstgewähltes Leid. Hundels und Motorradfahren geht halt nicht immer.

Dieses Jahr haben wir jedoch noch keinen Urlaub gebucht *nochmehrseufz*. Aber Baffo ist jetzt ca. 15 Jahre und wir wollen ihm den Stress der Reise nicht zumuten.

Außerdem fallen die bisherigen Urlaubsziele in Süditalien erst mal aus. Ich habe genug Leid bei Hunden gesehen, dass muss ich vorerst nicht mehr haben.

Vielleicht doch eine Woche Nord- oder Ostsee? Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

@Brehmion

Ja die sind alle sehr nett!

Naja sie sind stressig und jeder hat seinen eigenen riesengroßen Dickschädel :D sind alles Griechen mit absolut südländischer Mentalität!

Aber wir kommen schon klar! ;) Es wird aufjedenfall lustig, lebhaft und nie langweilig! :D

Link zu diesem Kommentar

Wir machen, wie jedes Jahr, mal wieder Strandurlaub mit den Hunden in Nordholland :D

Was gibt es schöneres?

post-13233-1406415430,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Wir werden dieses Jahr an die Nordsee fahren. Und Chicco kommt natürlich wieder mit. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...