Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Brehmion

Habt ihr schon einen Sommerurlaub geplant?

Empfohlene Beiträge

Nach diesem endlosen Winter freu ich mich dieses Jahr ganz besonders auf den Sommer und vor allem den Urlaub. Normalerweise beginnt meine Vorfreude so im April...dieses Jahr kann ich`s kaum noch abwarten.. Bin eh der absolute Urlaubs- und Reisefan und plane meist schon 12 Monate im Voraus... Aber jetzt droht und ja eine "Hitzewelle" von immerhin 6-7 Grad über Null - hier in Hessen, hab ich grad gehört...da kommen doch schon Sommergefühle auf... :winken:

Habt ihr schon was gebucht und wohin soll`s gehen? Mit Hund oder ohne?

Ich hab schon Anfang November gebucht - Anfang Juli nach Costa Rica 1 Woche Rundreise und 2 Wochen Strandhotel.. - ohne Hund natürlich, der kommt zu meiner Freundin.

Leider müssen wir noch in den Ferien verreisen, da unser Junior noch mal mit möchte (17), freu mich schon auf künftige "billigere" Reisen in der Nebensaison.

Im Herbst gehts dann noch mal ein paar Tage mit Hund und ohne Kind weg - Ziel noch unbekannt...

Und nun bin ich gespannt, wo es die Foris hier so hinzieht...

:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ende Juni gehts erstmal für eine Woche in die Türkei (Maturareise - heißt bei euch wohl Abiturreise oder so)

Dann fang ich hoffentlich recht bald zum arbeiten an (wenn ich endlich mal nen Job finde) und bin davor maximal ein paar Tage irgendwo

Hab ja letztes Jahr vorausgeurlaubt - 3 Wochen durch Österreich und dann noch eine Woche Italien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben im Januar für August gebucht und ich freue mich ohne Ende!

3 Wochen Griechenland, Sonne, Strand, Meer, gefüllte Weinblätter und traumhafte Sonnenuntergänge!

Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund und seinem Sohn,

...und seiner Mutter,seiner Schwester, seiner Nichte, seinem Neffen, dessen Freundin und dem Pflegesohn von meinem Freund seiner Ex-Frau! :klatsch: Wir haben fast 2 Reihen im Flugzeug besetzt :D

Vielleicht kommen auch noch sein Bruder, dessen Frau und Sohn mit, aber die fahren mit dem Auto!

Es mag sich stressig anhören,...wird es bestimmt auch...aber ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!! :Da060.gif

Leider muss Ivy zu Hause bleiben, 2 Wochen bei meinen Eltern und für 1 Woche brauchen wir noch einen "Hundesitter" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahre nicht weg in Urlaub, bleib zu Hause, bei schönem Wetter ist es auf dem Balkon auch schön mit meinen Tieren.

Ich gebe meine Katzen auch nicht in fremde Hände.

Der Hund wäre kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MustaMuratti....

das muß aber eine nette Familie sein !

Bei meiner Familie bzw. der meines Mannes wär das für mich ein Horrortrip , da reichen schon die notwendigen Familientreffen von einigen Stunden...

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habt ihr schon was gebucht und wohin soll`s gehen? Mit Hund oder ohne?

Wenn wir miteinander verreisen, dann grundsätzlich mit den Hunden.

Zusätzlich tourt mein Mann noch mit dem Motorrad durch die Berge. Mein Motorrad bleibt dann mit mir zuhause *seufz*. Naja, selbstgewähltes Leid. Hundels und Motorradfahren geht halt nicht immer.

Dieses Jahr haben wir jedoch noch keinen Urlaub gebucht *nochmehrseufz*. Aber Baffo ist jetzt ca. 15 Jahre und wir wollen ihm den Stress der Reise nicht zumuten.

Außerdem fallen die bisherigen Urlaubsziele in Süditalien erst mal aus. Ich habe genug Leid bei Hunden gesehen, dass muss ich vorerst nicht mehr haben.

Vielleicht doch eine Woche Nord- oder Ostsee? Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Brehmion

Ja die sind alle sehr nett!

Naja sie sind stressig und jeder hat seinen eigenen riesengroßen Dickschädel :D sind alles Griechen mit absolut südländischer Mentalität!

Aber wir kommen schon klar! ;) Es wird aufjedenfall lustig, lebhaft und nie langweilig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen, wie jedes Jahr, mal wieder Strandurlaub mit den Hunden in Nordholland :D

Was gibt es schöneres?

post-13233-1406415430,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren wahrscheinlich extra in ein Hundehotel von Fressnapf empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden dieses Jahr an die Nordsee fahren. Und Chicco kommt natürlich wieder mit. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ostseeurlaub geplant - bitte um Tips

      Huhu, ich möchte gerne nächste Woche ein paar Tage an die Ostsee fahren. Geplant habe ich, im Auto zu übernachten. Kommt jemand von euch aus der Gegens zwischen Lübeck und Holnis (gerne auch aus dem Landesinneren)? Welche Tips habt ihr für mich in der Gegend? Wo kann man gut übernachten? Wo gibt es Hundestrände, die sich bewährt haben?   Und hat jemand Lust auf ein Treffen?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Sommerurlaub in Mecklenburg Vorpommern

      Wir waren mit den Langnäschen für 13 Tage am Krakower See. Unsere Unterkunft war ein gemütlicher Bungalow auf dem Vierbeiner Landgut in Neu Dobbin. Wir hatten nur einen Regentag, ansonsten immer schönes Sommerwetter. Schwimmen konnten wir mit den Hunden auch im Krakower See, keine 800 m vom Bungalow entfernt. Besonders toll waren der Brötchenservice und der Grillabend. Einfach schön und ruhig dort.  wir bewohnten den Bungalow 6 unser Herrchen beim Angel Paula, eine alte Continental Bulldog.

      in Hundefotos & Videos

    • Sommerurlaub 2014 - heiter bis wolkig

      Hallo zusammen!   wir sind zurück...   die letzten Wochen waren ja ziemlich turbulent... erst eine ganze Woche groß Reinemachen im ganzen Haus, inklussive neuer Terasse und Garten... dann wurde geheiratet, dann haben wir eine Woche lang nur noch geschlafen und dann ging es auf große Fahrt...     1. Station -  Saarland   Tante und Opa von mir hatten Geburtstag und da Nell am selben Tag wie ihr Uropa Geburtstag hat, durfte sie natürlich nicht fehlen   Zum Glück haben wir uns zur Hochze

      in Hundefotos & Videos

    • Zoff unter Jungrüden, aber eine gemeinsame Wohnung geplant

      Hallo Leute! Ich erklär mal kurz:Nächstes Jahr (spätestens im Herbst) wollen wir zusammen ziehen.Meine Freundin (Nein,wir sind nicht lesbisch ) und ihre Familie (zwei Kinder,ihr Freund und ein reinrassigen Collierüden) und ich mit meinen Nagern und Kira und Marley. Die Hunde kennen sich untereinander schon seit dem Welpenalter,haben alle das gleiche Alter.Allerdings gibt es seit ungefähr 2 Monaten "Spannungen". Marley und Kira (meine beiden Hundis) neigen zum gemeinsamen Mobben von Sky (Col

      in Junghunde

    • Hallochen und nein, so war das alles nicht geplant *g*

      Hallochen und nein, so war das alles nicht geplant *g* ich versuche es mal kurz zu machen. ich bin lydia und zu mir gehört wenke, mittlerweile fast 2 jahre als wir kommen aus der nähe von cloppenburg. wenke sollte ein labrador golden mix sein. ich wollte ja wieder einen hund , den ich gut im haushalt auslasten kann. mhhhhh , hab ich nach einiger zeit gedacht. kommt sie mir in ihrem aussehen und in ihrer entwicklung sehr komisch vor und hab dann mehrmals bei ihrer mami besitz

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.