Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
eicka

Mein Hund hört nicht und lässt sich nicht abrufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
:wall::wall: was kann ich machen, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

um dir helfen zu können, mußt du bitte ein bisschen mehr von dir und deinem Hund erzählen.

Schildere uns doch mal genauer deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist er und wie lange hast Du ihn?

Hast Du schon mal ein Hundebuch über Erziehung in der Hand gehabt?

Eine Hundeschule besucht?

Bist Du konsequent gegenüber Deinem Hund?

Das sind noch nicht alle Fragen, aber mach Dir mal die Mühe und schreib ein paar Zeilen dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaa bücher hab ich hunde schule hab ich noch net die richtige gevunden meine eicka is nen mix aus dhs und bernersenn sie is 5monate alt und ich hab sie seid 3monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

was hast du denn schon mir ihr gemacht und in wie fern hört sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach könnt Ihr Euch das Schreiben sparen.

"Eicka" war gestern abend in der Box und hat, trotzdem ich einiges schrieb, immer wieder geschrieben: Was soll ich machen?

Als ich dann fragte, ob sie mich verarschen will, kam dies: :D

Soviel dazu.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ferienzeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferienzeit!!

Paige, wenn ich so Probleme hab und ich will mir hier Rat holen sind mir die Ferien aber egal is´n das für´n HH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.