Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergang mit einem Killer :-)))

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi,

bei dem tollen Wetter machte der Spaziergang heute wirklich doppelt Spaß,habe natürlich die Camera *bei Fuß* gehabt :D !!

Für alle die es nicht wissen sollten.....*Killer* ist der Spitzname von meinem Plüsch-Hund :Oo ......dabei hat er die Zähne nur zum fressen :P !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Birgit! :respekt:

Ich schmelze hier dahin bei den Fotos! :D

Sieh zu, dass du dein Hobby so schnell wie möglich zum Beruf machst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder voll im Profi look ! :respekt::respekt::respekt:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit =)

das sind ja mal wieder geniale Fotos, so wie wir es von dir gewohnt sind! :respekt:

Sieh zu, dass du dein Hobby so schnell wie möglich zum Beruf machst!

Genau das habe ich auch sofort gedacht als ich die Fotos gesehen habe. :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:D:D Danke Renate, Bine und Elke =)=)=)

Jaja...das Hobby zum Beruf machen :Oo .....würde ich gerne,aber irgendwie weiß ich den richtigen Weg noch nicht!!

Vielleicht findet sich bald mal eine Lösung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Birgit, das kommt manchmal schneller, als man denkt. Glaub mir!

Du hast echt Talent! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Liebe Grüße Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Anja shuffle.gif,bist ein liebär kuss.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch. Und das von DIR!!!! :redface :redface :redface :redface :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

......dabei hat er die Zähne nur zum fressen :P !!

Achsoooo? Ich dachte er kriegt sein Futter immer in Wasser eingeditscht/eingeweicht. :D :D :D Damit er nicht kauen muss.

Super tolle Fotos! :respekt: Ich habe nichts von dir erwartet! :P

WEITER SO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, so schöne Bilder - einfach Klasse.

z.B. noch mal im Rasen wälzen ...

'ne aber mal ehrlich - wir haben in diesem Jahr wirklich riesiges Glück mit dem Wetter.

Heute soll's ja auch nochmal richtig schön werden - nur :heul: - was hab' ich davon, wenn ich hier die "Schulbank" drücke?

Wenn ich gegen 17.30 Uhr zu Hause bin wird's schon bald duster.

Ich hoffe, das es am WoEnde auch noch schön wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.