Zum Inhalt springen
Registrieren

Tug of War Event Arnhem, NL


Franzi216

Empfohlene Beiträge

Franzi216

Mitunter geht so ein ToW 2,5 Stunden, da kannste nich die ganze Zeit hinter deinem Hund stehen und die ganze Kraft des gegenueber abhalten.;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    64

  • Franzi216

    61

  • alles wird gut!

    27

  • silentgreen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, schöne Bilder! Die Hunde gefallen mir auch gut :) .

@meiwa und Bärenkind: Wo seht ihr denn, dass es einigen Hunden keinen Spass macht? Ich frage das nicht, um zu kritisieren, sondern nur, weil es mich Wunder nimmt und ich nicht so viel Erfahrung habe, um die hundliche Körpersprache immer richtig zu deuten. Das einzig Negative, das mir jetzt auffiel, war, dass der Besitzer des Hundes auf den ersten Bildern die Leine sehr straff hält und dass auf den späteren Bildern ein Pitbull am Halsband hochgehoben wird. Aber ich habe da nicht so das Auge dafür...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

war zu befürchten dass KEINE vernünftige Antwort/Erklärung vom Threadersteller kommt sondern nur billige Ausreden, schade! Bestätigt (offensichtlich nicht nur) meinen Verdacht...;-(

Leute, was glaubt Ihr denn was passiert wenn die ihre Hunde von der Leine lassen???? Das ist kein Sport sondern nur ne billige "Belustigung für Menschen mit Komplexen", sowas nenn ich weder "Sport" noch "Spiel".

Zur Kette sag ich nochmal: Feigheit und Bequemlichkeit! Würdet Ihr Euren Hunden vertrauen und/oder wären sie erzogen dann würden sie FREI laufen, und wenn Ihr nicht zu bequem wärt würdet Ihr die Hunde wenigstens selber halten. Aber einfach an die Kette hängen? Sehr "sportlich", schämt Euch!!

Noch nen nachdenklichen Nachmittag!

Joachim

PS: Nochmal!!!! Würde der Threadersteller vernünftigen Text zu den Bildern abliefern sehe das Ganze nicht so "verdächtig" aus und niemand müsste "spekulieren"...

Link zu diesem Kommentar
Franzi216

Joachim- was hab ich denn nicht gesagt?

Das sind keine Golden Retriever, die meisten sind Pitbulls und dementsprechend artgenossenaggresiv. Muss dich da leider aus der rosa Traumwelt holen.

Link zu diesem Kommentar

Ich will die schwarze Hündin mit dem weißen Latz - SOFORT!!!! Ich hab mich verlüüübt d075.gif

Kessy könnte sowas garnicht! So wie sie Sachen vor anderen Hunden "verteidigt" würde sie mit dem Zerr Seil davon laufen und null auf den Gedanken kommen mit denen Tauziehen zu spielen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll - dicke Ketten, die Hunde mit breiten Geschirren und breiten Halsbändern regelrecht gepanzert....

Ich denke, dass die Hunde von einem gemeinsamen Spaziergang mehr gehabt hätten, als eine Vorführung der Beisskraft an Tauen.

Mir tun die Hunde einfach nur leid!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin hat auch ein 5cm breites Halsband, was ist daran schlimm?

Aber verstehe wer will *hust*

Link zu diesem Kommentar
Franzi216

Ich schaetze dieses Forum wegen seiner Sachlichkeit. Fragen beantworte ich, vernuenftig gestellt, wie immer gerne.

Wer bei Youtube mal nach Franzi 216 sucht findet auch ToW Videos unserer hunde ohne boese Ketten xD

An Fotos wars das- will keine weiteren dummen Kommentare...

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!
Hallo,

war zu befürchten dass KEINE vernünftige Antwort/Erklärung vom Threadersteller kommt sondern nur billige Ausreden, schade! Bestätigt (offensichtlich nicht nur) meinen Verdacht...;-(

Anscheinend ist das der erste Thread den Du von Franzi liest bzw. Dir anschaust.

In den letzten hat sie alles sehr gut erklärt und ich habe nicht den Eindruck dass diese Hunde dazu dienen irgendwelche Komplexe zu überspielen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Franzi216

Mir faellt auf, dass solche Diskussionen ausschliesslich in deutschen Foren entfachen. Ich denke Joachim hat einfach typisches Klischee Denken. Aber da muss ich dich leider enttaeuschen- ich bin alles andere als Klischee, meine Hunde vielleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...