Zum Inhalt springen
Registrieren

Was man aus toten Fliegen machen kann


steffen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ich find lustig und extrem kreativ (wo haste bloß die ganzen Fliegen her?-bei uns ist alles schon lange dod)

..Und hey..wenn andere Leute menschliche Leichen-teile zusammen basteln und das als *Kunst* austellen.

Link zu diesem Kommentar

Wo bitte schön findet man um diese Jahreszeit soviele Fliegen ?

Bei uns sind seit Ende Sommer keine mehr :???

Das ganze is schon etwas makaber, aber teilweise lustig :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Malliman
:klatsch: Bravo, aber sonst kommst klar oder? Ich will auch das was Steffen hatte, zwei mal bitte. Auf son Kram musst erstmal kommen.
Link zu diesem Kommentar

Finde es als "Kunst/Idee" genial, aber mit gemischten Gefühlen.

Ich bin selbst auch kein "Fliegenfreund" weil sie einfach nur nervig sind, trotzdem habe ich auch ein "komisches" Gefühl mir das anzusehen, da ich irgendwie zu sehr Respekt vor dem Leben und auch vor dem Tod habe.

Trotzdem hat es mich teilweise zum schmunzeln gebracht und auf so was muss man erstmal kommen...

Passt halt zu Steffen, soviel habe ich hier im Forum schon von ihm mitbekommen ;):D

Link zu diesem Kommentar

Kannte ich zwar schon, ist aber immer wieder lustig. Wurde mir übrigens von einer Kollegin kurz vor Weihnachten zugeschickt, als wir in der Kaffeepause über Zeiten gesprochen haben, in denen man nicht so wahnsinnig viel im Büro zu tun hat (wenn man z.B. beschlossen hat, als einziger im August keinen Urlaub zu nehmen ;) )... warum nur?!

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, ist ja schon wohl lustig! :klatsch:

Steffen kann das sein das Du nicht wirklich ausgelastet bist???

Di scheinst ja unter chronischer Langeweile zu leiden!

Link zu diesem Kommentar
...

Passt halt zu Steffen, soviel habe ich hier im Forum schon von ihm mitbekommen ;):D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50297&goto=983652

So kreativ bin ich nicht, die Bilder hat mir ´nen Kumpel geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Die Kunst :) auf die Idee muss man kommen....makaber finde ich es trotzdem irgendwie ;) !!! Bis vor kurzen hätte ich Dir noch ein paar Speckkäfer dazu schicken können :( !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...