Jump to content
your dog ...  Der Hund
Angel1981

Brauche eure Daumen - mache mich selbständig!

Empfohlene Beiträge

Brauche alle Daumen & Pfoten damit ich mein Traum verwirklichen kann, mache mich als Hundetrainerin/Beraterin selbständig !!!!! :)

Erstmal nebengewerblich um zu sehen obs Kundschaft gibt und wenns gut läuft dann später mal hauptberuflich ;) !!!

Habe jetzt viele Laufereien und hoffe das lohnt sich !!!!!

An unsere Hundetrainer im Forum, wie habt Ihr angefangen ?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

einen Rat habe ich nicht, aber ich drücke dir die Daumen für deinen Traum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke !!!!!! Habe jetzt viele Termine und hoffe es lohnt sich :) !!! Freu mich schon voll drauf !!!! Habe schon vielen Besitzern so geholfen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Traum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, bin schon auf meinen ersten Fall gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen! Und wünsche dir viel Glück!

Auf dass du eine seriöse Trainerin wirst! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ist auch mein Traum. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, werde Euch auf dem Laufenden halten !!!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Photen meines Rudel und meine Daumen sind gedrückt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brauche alle Daumen & Pfoten damit ich mein Traum verwirklichen kann, mache mich als Hundetrainerin/Beraterin selbständig !!!!! :)

.......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=50298&goto=983609

Vorweg, dies ist kein Angriff auf deine Person.

Du willst dich als Hundetrainerin und Beraterin selbständig machen? Also wenn ich deine Beiträge und Fragen in diesem Forum lese und mir vorstelle, daß du Leuten bei Problemen beratend zur Seite stehen willst, dann läuft mir ´nen Schauer der ängstlichen Furcht über mein kleines Rückelein. Glaub mir, dieser Job ist (noch) nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.