Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wir haben es geschafft!!! Finns Augen-OP ist bezahlt!

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank an alle, die es uns ermöglicht haben Finns Augen-OP zu finanzieren!!!!

Unglaublich aber wahr, sobald die homepage von Bine fertig ist und die 2. Rate bei uns eingeht ist Finns Operation komplett bezahlt!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen Danken kann! Eure Daumen und eure Anteilnahme haben uns durch die turbulente Zeit geholfen und inzwischen ist aus Finn ein völlig neuer Hunde geworden!

Mit jedem Tag wird er ein bisschen souveräner und kann seine Umwelt besser einschätzen!

Hier nur ein paar Kleinigkeiten, die vor der Operation unmöglich gewesen wären:

  • beim Autofahren wird jetzt ständig aus dem Fenster geschaut
  • wenn was spannendes im Fernsehen läuft (Antarctica zum Beispiel) dann wird aufmerksam mitgeschaut
  • beim Spaziergang wird ganz oft angehalten und die Umgebung beachtet
  • bei Hundebegegnungen wird zwar noch der Kamm gestellt, aber er kann jetzt den Abstand halten, der vom Gegenüber erwünscht ist
  • beim aus der Hand fressen wird vorsichtig das Leckerlie genommen und nicht mehr die ganze Hand :D

Uns fällt vor allem auf, dass sich sein Blick komplett verändert hat... er fokussiert inzwischen wieder und starrt nicht mehr angestrengt in die Richtung aus der er Action vermutet...

Ball durften wir ja noch nicht wieder spielen, aber da er inzwischen sogar gezielt versucht fliegen zu fangen, wird das wohl auch keine große Herausforderung mehr sein :D

Alex (Gameness) kann sich warm anziehen, wenn wir endlich wieder zum Training kommen können :klatsch::klatsch::klatsch:

Ohne euch hätten wir das nie geschafft!!!!

Danke auch an Mark und das Team, dass wir das Forum als Plattform nutzen durften! ohne eure Hilfe hätten nicht mal annähernd so viele Menschen überhaupt von Finn erfahren!

Danke an Alle, die gespendet haben! Eure Großzügigkeit hat uns sehr beeindruckt! wir hätten nie gedacht, dass wir tatsächlich so viel Geld zusammen bekommen würden!

Danke an Alle, die Finn die Daumen gedrückt haben und seine Geschichte mitverfolgt haben! Eure Anteilname hat uns sehr viel Kraft gegeben!

Danke an Gustav für die Homepage!

Und natürlich ein riesen Dankeschön an die Tierarztpraxis Kindler! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!

So, und jetzt kommen noch ein paar Bilder vom neuen Finn :D

post-2047-1406415434,89_thumb.jpg

post-2047-1406415434,93_thumb.jpg

post-2047-1406415434,99_thumb.jpg

post-2047-1406415435,02_thumb.jpg

post-2047-1406415435,06_thumb.jpg

post-2047-1406415435,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Ich freu mich so das der kleine Kerl jetzt die Welt nicht nur noch erschnüffeln und "er"hören kann sondern auch sehen kann (um kleine unschuldige Fliegen zu fangen tsts, die können doch garnicht schmecken *g*)

Bin ja schonmal gespannt was er sich jetzt alles für Unsinn einfallen lässt (hoppelnde Häschen nachhüpfen? :D ) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, ich freue mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!

Ich freue mich so sehr für Euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:party:

Das ist doch ein Grund zu Feiern!

Wow! Und wirklich nochmal großen Respekt vor Eurem Mut, dass Ihr Euch dieser Aufgabe gestellt habt und Finn ein neues Leben geschenkt habt!!!

:respekt:

Es ist wirklich faszinierend, wieviel "Gute Energie" sich über Polar-Chat durch`s ganze Land verbreitet! Toll!

=)

Grüße von Cattle zu Cattle :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:)

Freut mich sehr zu lesen und zu sehen, dass es meinem Lieblings-Cattle so gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Finnebub ...

...ich habe *mal wieder* eine Ganzkörpergänsehaut und ich muß an die Zeit vor einem Jahr zurückdenken.

Da war Finn noch überall in den Foren vertreten und suchte ein Zuhause und nicht wenige Stimmen sprachen sich dafür aus, den armen und fast blinden Buben besser einzuschläfern, als einem jungen Cattle ein Leben in ewiger Dunkelheit zuzumuten.

Offensichtlich hat Finn nicht nur einen, sondern ein ganzes Geschwader an Schutzengeln gehabt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ist das schön liebe6.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schön =) ich freue mich für den Strahlemann und für Euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss nochmal ganz frech hochschieben, damits nicht untergeht!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.