Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: 2 Handys und eine Maus für Apple Mac


alles wird gut!

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

Huhu ihr Lieben!

Ich habe in der "Technikabteilung" ausgemistet und folgendes abzugeben:

1. Nokia N73

Von außen siehts nicht mehr aus wie neu, funktioniert allerdings tadellos. Ladegerät gibbet auch dazu, Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr auffindbar. Für technische Details bitte den Herrn Google bemühen.

Eine originale Nokia Mini-SD Karte mit 2GB ist ebenfalls enthalten.

2. Sony Ericsson T280

Das Handy hat leider einen kleinen Sprung auf dem Display. Trotzdem kann man ohne Probleme alles erkennen, SMS sowie Telefonbucheinträge sind ohne weitere Einschränkung zu erkennen. Ich weiß nicht ob man evtl. mit etwas Geschick den Riss reparieren kann, ich traue es mir nicht zu.

Die Originalverpackung sowie das passende Ladegerät, ein Headset und die Bedienungsanleitung gibts dazu. Für technische Details möchte ich auch hier wieder an Herrn Google verweisen. :)

3. Eine USB-Maus für Apple Mac

Die Maus ist schwarz und hat ein "futuristisch transparentes"-Design. :D Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen dass die Maus, so hübsch sie auch ist, wirklich nur an Apple Rechnern funktioniert (zumindest bei mir).

Das Kabel ist ca. 60cm lang, auf Wunsch gibbet eine Verlängerungsstrippe dazu.

Preisvorschläge bitte per PN. Versand bei allen drei Artikeln: 3,90EUR.

post-12471-1406415435,18_thumb.jpg

post-12471-1406415435,23_thumb.jpg

post-12471-1406415435,28_thumb.jpg

post-12471-1406415435,33_thumb.jpg

post-12471-1406415435,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...