Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

XXL-Körbchen (oder Kissen) für 2 Hunde gesucht!!!!!

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wer wüsste, wo man ein großes Hundekörbchen oder Kissen herbekommt, welches über einen Meter Breite hinaus geht, wo also auch 2 Hunde hineinpassen könnten?

Hoffentlich gibt es soetwas überhaupt.... ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau mal

Mein Dobi hat eins in Gr. 2 im Schlafzimmer das völlig ausreicht. Das im Wohnzimmer ist Gr. 3 und ist nur ausgefüllt, wenn sie sich ganz lang macht. Kommt quasi nie vor.

Für deine 2 müsste Gr. 5 gut passen.

Edit: absolut pflegeleicht und mehr als langlebig - ich kauf nichts anderes mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da immer ne ausgediente Menschenmatratze benutzt.

Da haben die 2 Schäfers locker draufgepasst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo... :kaffee:

...ich hatte bei ebay ein recht günstiges, gut verarbeitetes XXL-Bett (Modell Jogi) ersteigert. 120x85 cm, somit fast zu groß

für Nico. Hätte es min. eine Größe kleiner nehmen sollen...gibts auch noch XXXL 150x100 cm + andere King-Size-Modelle.

Gibts als Auktion oder im Sofortkauf. Anbieter heißt bed4dog*de. Bild reinsetzten leider nicht geklappt...bin doch Computerniete

Gruß :winken: : Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

P.S.: Ach ja, ich weiß nicht mehr ganz genau, wieviel ich damals bezahlt habe, aber z.B. dieses "Jogi"-Modell kostet im Sofortkauf in XXL 41,99 €, in XXXL 48,49 € zzgl. 9,90 € Versandkosten...als Auktion bekommt man es noch günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine Kinderbettmatratze!

Die sind super da man normalerweise den Bezug noch abnehmen kann zum waschen!

Ausserdem kann man da immer neue Bettlaken für bekommen.

War für mich eine billige und saubere Alternative!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

lieben Dank für eure Antworten!

@Sonja68 :

Habe nun auch die Homepage gefunden und bereits ein geeignetes Hundesofa gefunden!

Nämlich genau das, welches du mir empfohlen hattest! :klatsch:

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ "Ravenheart":

Guten Morgen :kaffee: ...das freut mich ehrlich, das ich als "Frischling" Dir bissal helfen konnte.

Wirst sehen, das echt schöne Qualität + strapazierfähiges, aber pflegeleichtes Material.

Für die beiden Wauzis wirst Du wohl das XXXL-Modell (100x150 cm) wählen?!

Grad nachgeschaut: Liegt bei einigen Auktionen noch unter 30 € (ohne Versand).

Gruß :winken: : Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.