Jump to content
Hundeforum Hundeforum
vet

Moin, Moin

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

als ganzheitlicher Tierarzt und Tierzahnarzt bin ich natürlich auch Hundehalter und Hundeverrückt :-), Insofern hoffe ich auf viele spannende Diskussionen rund um das Thema Hund.

VG

Jochen

"Das ganzheitliche Therapieklavier hat eben mehr Tasten als das rein schulmedizinische Klavier :-)"

Werbung wurde entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jochen,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Was hast du für einen Hund?

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Einen Tierarzt hier bei uns zu haben ist bestimmt ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen und Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant!

Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415436,07_thumb.jpg

post-11421-1406415436,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gumo.gif

bgqspm2k7ob5srwb5.jpg

....und hab viel Spaß hier bei uns :party:

Ein Tierarzt, ein ganzheitlicher dazu, das ist eine Bereicherung

für jedes Forum, daher freut es mich ganz besonders, das Du

hier in unser Forum gefunden hast :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moin, wir sind die Neuen

Tja, was soll ich sagen?   Kerstin, 52 Jahre, 3 Kinder (29, 16, 13), aus OWL, in Teilzeit als Maschinenführerin in einem möbelherstellenden Betrieb tätig. Seit 10 Jahren Dauercamper am Jadebusen (ohne Gartenzwerge und ohne Hütte!) liebe ich lesen, stricken, ab und zu faulenzen, natürlich meine Familie, zu der auch unser Teddy gehört - seine Vorgänger sind im Herzen immer dabei. Teddy, 2 Jahre, seines Zeichens Rums mit reichlich Aussieeinschlag gehört seit einem Jahr zu uns. Eigentli

in Vorstellung

• Moin, Moin

Ich wohne hier mit drei Hunden (Dalmatinermix, Australien Sheperd Mix, Mali) und zwei Katzen. Ich würde mich über Leute zum Austausch über Fährtenarbeit und Berg- oder Wandertouren mit Hund in möglichst menschenarmer Gegend freuen und vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere seine Vierbeiner mit zum Ausreiten?

in Vorstellung

• Moin moin von Aeby, norwegischer grauer Elchhund :0)

Hallo aus Hamburg, schönes Forum und sehr informativ! Wir haben eine norwegische graue Elchhündin namens Aeby, sie ist am 12.04.2013 geboren. Wo? Wir sahen sie in ebay-Kleinanzeigen und haben uns in ihr Bild verliebt und haben sie so aus dem Tierheim Herzsprung in Brandenburg geholt, da war sie 12 Wochen alt. Sie hieß Lilly, es gab noch eine Blair und die 6 anderen. Ohne Eltern. Sie wurden als Elchhundmischlinge angepriesen, vor Ort wurde uns aber von der Reinrassigkeit erzählt. Es wurde eine

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Meine Bärte und ich sagen Moin

Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergschnauzer Damen und eine Terrier Mix Hündin...die hat auch ein wenig Bart     Ich lese schon ewig mit, und freue mich über so viele Er-Kenntnisse und Übereinstimmungen. Auch wenn die Schnauzis meine Leidenschaft sind, liebe ich alle  Hunde und interessiere mich auch für andere Rassen. Die Hutkrempe ist wie eine Markise...  Gibt ja rassespezifische Dinge und ganz allgemeine und man kann viel voneinander lernen.  

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Moin Moin, ein Hundeanfänger mehr im Forum!

HeyHey! Ich bin Julia, wohne in Hamburg, bin 23 Jahre alt und ab Donnerstag werde ich zum ersten Mal Hundebesitzerin sein Das ganze hat sich sehr zufällig ergeben, aber die Besten Sachen im Leben passieren eh nie geplant Der kleine Mann wird 14 Wochen alt sein, wenn ich ihn abhole, er ist ein Mischling aus Tibet Terrier und Podenco, wobei wohl nicht wirklich viel Podenco drin steckt. Der Papa ist wohl ein reiner Tibi und die Mama halt ein Mix mit Podenco drin. Ich freu mich wie Boll

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.