Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutohr?


Dolly

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, hat unsere THP empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dolly

    18

  • Hansini

    10

  • Aruby

    6

  • UliH.

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

da man nie weiß wie es ohne wäre kann man im leben fast nie sagen was wirklich hilft *GG* Unser letztes hat trotz heparin 4 monate gedauert, so eine sch***e aber auch :Oo

Link zu diesem Kommentar

also ich hab gesalbt und getropft.... ist auf jeden Fall nciht schlimmer geworden. udn sie kratzt nicht dran!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

wie lang dauert denn so ein Abheilen :( sie krattz nicht dran aber es tut ihr bei Berührung weh :(

ist vielleicht noch bissi mehr geworden, ist ca. so groß wie mein daumenkopf.. also kappe...

sie bekommt Traumeel salbe und tropfen und K1

Heparin hab ich abends drauf gemacht. und nun länger nciht mehr, weil es ja eher gegen gerinsel usw. ist.... soll ja aber aufhören einzu bluten...

die apothekerin wollte mir heute schon Marcumar ewmpfehlen :??? neeeenneeee

Link zu diesem Kommentar

Wie schon geschrieben bei uns hat es 4 Monate gedauert. beim ersten Mal (vielleicht dank OP) ungefähr 6 Wochen insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Bei uns mit HEPARIN Salbe 1-2 Wochen. Es hilft aber nichts, wenn man Salben nur ab und zu einsetzt, das muss schon mehrmals am Tag gemacht werden - jeden Tag.

An Eurer Stelle würde ich zum Tierarzt gehen. Da es nach 2 Wochen größer geworden ist und dem Hund Schmerzen bereitet, wär bei mir schon lange Schluß mit lustig.

Link zu diesem Kommentar

ah ok... also doch TA? :(

gesalbt hab ich schon oft und jeden tag! aber Heparin eben nicht, weil wie hier ja auch geschrieben wurde es kontraproduktiv zu K1 wäre....

deshalb bin ich bei K1 und Traumeel geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dolly !

Unser Rübchen hatte letztes Jahr auch so Probleme mit dem Ohr. Die untere Spitze wurde dick und beim kleinsten Kopf schütteln platzte es auf. Das ging 3 Monate so.

Danach mussten wir die Ohrspitze amputieren lassen........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...