Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogwalker Eisighofen ...


KMK448

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Dogwalker Jordan Kausen hat!

Da wir im September etwas über zwei Wochen in die USA fliegen bin ich auf der Suche nach einer Betreuung für unsere Maus Maya.

Jetzt habe ich schon einiges über den Dogwalker gelesen.

Würde mich freuen wenn mir ein paar Leute ihre Erfahrungen erzählen könnten.

Besten Dank !

Allen eine schöne Woche !

Kim

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

wir waren letzte Woche zu besuch bei Herrn Kausen.

SUPER !!!

Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Maya wird im September die 2 Wochen verbringen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!

Viele liebe Grüße

Kim

Link zu diesem Kommentar

Hab mich mal durch die Webseite von ihm geklickt - sieht suuuper aus!! Am Ende will der Hund da gar nicht mehr weg?!

Berichtest Du im September?? Büdde! Ist nämlich auch bei mir ganz um die Ecke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na klar werde ich berichten !

Aber ich muss wirklich sagen, er ist klasse.

Sehr sehr vertrauensvoll.

Ihr müsst wissen, ich gebe einen Hund nicht jedem ! Ganz im Gegenteil !

Ich werde berichten - auf jeden Fall !

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Die Homepage sieht ja sehr vielversprechend aus - ich kann keine Preise finden... Was nimmt er pro Tag?

Link zu diesem Kommentar

Also ich sags mal so - er wollte mir das am Telefon nicht sagen.

Er hatte einen guten Grund (meiner Meinung nach) er sagte er sagt mir erst einen preis wenn wir uns persönlich treffen.

Er wollte das wir uns zu erst kennenlernen.

Ja, lange rede kurzer sinn: Er nimmt: - Edit des Teams: Bitte unmittelbar erfragen -.

Und ich finde das ich mehr als in Ordnung.

hier bei uns um die ecke gibt es eine Hundepension (da wäre maya 23 Stunden am Tag allein) und dort würde ich 30 Euro am Tag zahlen.

Also nicht zu vergleichen.

Klar wird das teuer bei 17 Tagen, aber das ist es mir wert !!

Will ja das meine Maus gut aufgehoben ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...